Sie fragt mich ob wir Sex haben wollen und mein Penis wird schlaff?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Festigkeit kann mal schwanken, das ist nichts Schlimmes. Vielleicht warst Du ja auch etwas überrascht von der Frage. Ich vermute mal, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast. Da kann man(n) schon mal Angst bei einer solchen Frage bekommen. Versuche es Dir zur Regel zu machen, dass Du immer nur dann Sex hast, wenn Du damit auch innerlich einverstanden bist. Du musst ja nicht immer "bereit" sein. Das ist nur bei wenigen Männern so, dass sie "immer" können. (Manche behaupten das von sich aus Angst sich zu blamieren.) Sex ist keine Leistung sondern er soll Spaß machen. Wer kann schon immer Spaß vertragen?

Naja, was heißt normal oder nicht normal....Du warst halt aufgeregt, da kann das schonmal passieren.
Ich würde mir eher darum Sorgen machen, dass eine 14-Jährige schon von One Night Stands spricht....erstmal erwachsen werden.

Cassandra91 28.06.2013, 23:16

Haha, das stimmt, da kann man drüber diskutieren, ob das in dem Alter gut ist. Aber die Erfahrung muss eben jeder selber sammeln.

0

Dein Penis war halt nicht auf One-Night-Stand eingestellt und wurde durch die Frage anfangs überfordert. ;-) Bei dir scheint jedoch alles in Ordnung.

Hey,

keine Sorge, das ist völlig normal, du kannst froh sein, dass es dann doch noch geklappt hat, ich hoffe es war schön für euch. Es ist absolut normal, das bei Jungs (gerader vor dem Ersten Mal) vor Nervosität das beste Stück nicht mehr will.

Hallo. Also ich bin 15 und kann ein wenig aus Erfahrung sprechen. Also bi mir war das auch das alles viel Steifer und noch besser war als wie wenn ich da was alleine gemacht habe. Und vielleicht wurde deiner schaff weil du nervös warst oder so.

mfg

na dann war ja alles wieder okay.... ist normal, kleiner schock für dich und deinen kleinen freund.

Oje was soll nur aus der Jugend von Heute werden mit 14 nen One night Stand...

der schreck hat ihn in die knie gezwungen, aber dein wachtraum ging doch noch weiter, oder?

Was möchtest Du wissen?