Sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall persönlich.

Ich selbst musste nicht fragen, und wurde auch nicht gefragt, es hat sich eben so ergeben. Irgendwann fragte ich meinen Freund nur, wie ich ihn denn nun vor den anderen vorstellen soll ^^ Da wurde es dann geklärt.

Im Prinzip seid ihr doch schon zusammen, da muss man nur noch die "Formalitäten" klären ;-) Und dabei kannst du nicht allzu viel falsch machen. Mach es persönlich, in einer ruhigen und romantisch kuscheligen Minute. Sie wird sicher nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IntheEye.

Beim Lesen Deiner Frage hat sich mir ein Gedanke aufgedrängt: Warum geht das bei Euch alles so schnell mit Körperkontakt und so? Wirkt alles ein bisserl verkrampft. Habt Ihr beide noch wenig Erfahrung mit Beziehung? Eine Beziehung und eine Liebe braucht keinen Vertrag ("willst Du mit mir gehen"). Wenn´s echt und ehrlich gemeint ist entwickelt sich das von ganz alleine. Alles andere hat keinen Sinn!!!

Wenn dem so sei, dann gebe ich Dir folgenden Rat: Konzentriere Dich NICHT auf die Frage wann und wie Du sie dazu kriegsst Dich zu küssen usw. Richtet Eure gemeinsame Zeit daraufhin aus, was bei EUCH anscheinend gut zu klappen scheint und was auch das wichtigste an einer Beziehung ist: Dass ihr euch gut versteht. Durch gemeinsame Aktivitäten lernt ihr euch noch besser kennen und habt Spaß dabei, ohne verkrampftes Warten wie´s weiter geht. Habt ihr gemeinsame Hobbies? Kino? Minigolf? Usw...

Zeige Dein Interesse und sei charmant und zuvorkommend. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
05.10.2011, 08:35

Da schwuppst doch glatt mein Daumen nach oben!

Wäre gut, wenn junge Menschen mal Trockenübungen machen könnten, Rollenspiele etc in der Gruppe, um ihre Gedanken mal mehr in die Richtung zu kriegen, die Du da ansprichst. WER ERKLÄRT DEN HERANWACHSENDEN, WAS NE WERDENDE BEZIEHUNG AUSMACHT? Die bescheuerte Gesellschaft überläßt sie den TV-Soaps und anderen beschränkten Einflüssen, statt sich mal wirklich Gedanken darüber zu machen, wie man junge Menschen an eine Thematik ranführt, daß sie nicht ebenso überwiegend "besch...." Beziehungen aufbauen, wie die Millionen, die "man" in Form frustrierter, leerer, oberflächlicher, verhärmter, enttäuschter und ihr Heil tlw in Parallelbeziehungen (oft ebenso erfolglos) Suchenden sieht oder über da man liest oder über die man im TV oder WEB informiert wird ...

0

Das ist doch gar nicht mehr nötig - ausserdem zeigt ihr euch das doch bereits die ganze Zeit. Ihr versteht euch ganz toll, kuschelt miteinander, gebt euch Küsschen... Na! Was braucht man denn da noch für eine Bestätigung.

Und wenn ihr euch so im Laufe der Zeit noch näher gekommen seid und dann mal wieder einen kuschligen Moment zusammen habt, dann werden dir schon von ganz alleine die richtigen Worte über die Lippen kommen. Die sind dann auch ehrlich und aus vollem Herzen gesprochen. Also! Mach dir mal gar keine unnötigen Gedanken darüber. Fühlt euch zusammen einfach wohl! MfG EmoDoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt mich wohl nicht richtig verstanden ^^ Das ist ja nicht alle plötzlich oder so, das mit uns geht schon länger und klar sind wir irgendwo zusammen, dass denkt ja auch jeder. Nur das ich sie noch nie gefragt hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ganze ein bisschen seltsam. Wenn man sich küsst & so heißt das doch schon, dass man zusammen ist ?! Das kommt mir vor, wie ein heiratsantrag ?! Wie alt bist du denn? Ich kann dir nichts genaues sagen, wenn ich nicht weiß, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
05.10.2011, 08:39

Alter?

ich schätze mal deutlich unter 16 ... ums mal vorsichtig auszudrücken. Warum werden junge Menschen mit eine so wichtigen Thema von der Gesellschaft so alleine gelassen?

0

Das fragt man so nicht. Das entwickelt sich von alleine. Das mußt du aushalten. Sonst machst du unnötig Probleme.

Nur was sich entwickelt - kann schön sein. Bleibe einfach im Moment, im hier und jetzt. DAS ist das Beste was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie sich das anhört seit ihr für mich schon zusammen. Oder warum denkst du ihr seit das nicht ? und wenn du dich mit ihr triffst dann kannst du sie ja fragen ob sie glaubt das das was mit euch werden könnte oder ob sie das nicht glaubt ?

ich hoffe das hilf dir etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?