Sie fragt mich etwas antwortet aber nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sage dasesihr zu blöd ist zu antworten weil es 1) eine lw Frage ist
2)zu viele Nachrichten auf einmal bekommen hat und daher vergessen hat
3) einfach nur vergessen hat

Tipp: Frag sie mal wieso sie das immer macht. Wenndarauf keine Antwort kommt die für dich passt, dann spiele das gleiche Spiel mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, ich nenn das mal eine Konversation. Sorry aber sowas führt doch zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da gar nicht drauf reagieren, wenn mich jemand was fragen würde und ich danach eine gegenfrage wie du hier " Nix du " gemacht hast, einfach abgewartet bis die andere Person wieder schreibt, erst nach frühestens 2 Tagen wieder mit Hi oder so anfangen da man zu viel Interesse zeigt und manche Mädchen das ausnutzen, einfach gegenhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?