Sie flirtet mit uns allen?

2 Antworten

Ob sie eine Schl"mpe ist weißt du erst, wenn du ihre Wohnung gesehen hast. Ist die ordentlich ist sie keine!

Vielleicht möchte sie einfach nur Spaß haben und hat diesen am Flirtet?
Oder sie findet euch einfach nur nett und du kannst nicht den Unterschied bemerken zwischen mögen und mögen mögen.

Aber was auch immer es ist ihr Leben und du hast kein Recht darüber zu urteilen..

Es gibt doch auch Männer, die sprechen alles an, was bei drei nicht auf den Beinen ist.

Warum sollte das bei Frauen anders sein?

P.S.: Das Wort Schlmpe ist frauenfeindlich.

Männer dürfen alles, aber frauen?...

0
@Rodwell

Was ist das für eine Einstellung? Boah....

Warum sollte ein Mann etwas dürfen, was eine Frau nicht darf?

1

Findet ihr das ok wenn eure feste Freundin in die shisha bar geht mit Kumpels ohne euch was zu sagen?

Würdet ihr schluss mache

...zur Frage

Warum will eine fremde Frau die Nummer von einem Typen?

Ich hab bis vor kurzem in der Bäckerei als Vollzeitkraft gearbeitet, da meine 2. Ausbildung erst August beginnt und ich mir was dazuverdienen wollte. Eine Kundin(mitte 30) hat mit mir gequatscht und am Ende wollte sie meine Nummer und meinen Namen. Als ich sie fragte warum sie das will, sagte sie nur "entweder du gibs mir deine Nummer oder ich gehe jetzt". Sie hat auch während des Gesprächs einen merkwürdigen Eindruck gemacht. Ich hab ihr eine falsche Nummer und einen falschen Namen gegeben und sie danach nicht mehr gesehen. Warum wollte sie meine Nummer? Habt ihr(Männer) schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Hättet ihr eure richtige Nummer gegeben?

...zur Frage

Was soll ich machen ( Freundeskreis) ?

Hallo. Ich und meine Kumpels rauchen öfter mal Shisha auf meinem Balkon oder in der Shisha-Bar.

Mittlerweile merk ich aber wie es mir schadet bzw der Gesundheit und möchte damit aufhören.

Ich hörte vor 1-2 Monaten schonmal auf und rauchte nicht mit aber ich fing wieder an.

Deswegen werden meine kumpels das nicht ernst nehmen können wenn ich sage ich höre wieder auf da ich mich schonmals nicht dran gehalten habe.

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Essen in einer Shisha Bar?

Hallo Leute, und zwar wollte ich fragen ob man hier in Bayern in einer Shisha Bar laut Gesetz essen darf. Also dürfen sie frisch gekochtes essen servieren oder dürfte ich was bestellen?

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Was mit kumpels unternehmen?

Hi, meine Kumpels und ich sind 16-18 Jahre alt und wir sind halt eine Gruppe und machen fast jedes Wochenende das gleiche immer in MC Donalds oder in die Shisha Bar.. jetzt wollen wir mal was gescheites starten was hättet ihr für Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?