Sie findet noch jemand anders interessant, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egoistisches verhalten! Zieh Dich doch einfach zurück,mal gucken,wie Sie reagiert! Vielleicht bist Du ja sowieso nur Lückenbüsser,bis Sie den anderen näher kennen gelernt hat ! Lass Dich nicht benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich da nicht drauf ein, entweder sie entscheidet sich für dich oder lässt es bleiben. aber dich praktisch "offen" zu halten falls aus dem anderen nichts wird ist mehr als kindisch... ich würde ihr das an deiner stelle ehrlich gesagt genau so sagen...

Typisch Mädchen ! Ne Spaß aber  es fällt schon auf das sowas ehr Mädchen machen als Jungs. Aufjenfall sie dir so Du sie so ! Zeig ihr die Kalte Schulter und lerne neue und bessere mädchen kennen dann wird sie es bereuen. Sie hat dich nicht verdient .

Ich kann aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht entnehmen, das dieses Mädchen tatsächlich diesen anderen besser kennenlernen möchte. " Ich habe sie dann gefragt, ob sie auch was von ihm will, sie aber meinte, dass sie das nicht weiß weil sie ihn nicht gut genug kennt. " Von daher wäre die Antwort korrekt und es ist auch nicht daraus zu entnehmen, das dieses Mädchen den anderen auch wirklich kennelernen möchte. Sollte es aber anders sein, dann wäre das schon ein ziemliches Ungleichgewicht hinsichtlich der von dem Mädchen für sich beanspruchten Rechte sozusagen.

Ihr Verhalten ist mehr als kindisch! Lass dich auf sowas nicht ein, am Ende wirst du Derjenige sein, der sich wortwörtlich in den Schlaf weint.

Du hast mit Sicherheit besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?