Sie findet mich süss, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hört sich doch so an, als ob du Lust hättest, sie mal zu treffen :)

Also lade sie doch mal auf ein Getränk ein, sie würde sich darüber wohl sicher freuen. Wenn du dich gar nicht traust, kannst du ja auch deinen Kollegen fragen, ob er euch "verkuppelt" und dir ein bisschen Hilfestellung geben kann, aber wenn du selbst fragst, kommt das natürlich viel, viel, viel besser an ;)

Und ein Treffen ist ja noch kein Versprechen - also vor einer Veränderung musst du eigentlich keine große Angst haben! Wenn sich etwas entwickelt und du dich vielleicht auch verliebst, wirst du aber glücklich sein und froh, sodass du gar keine Zeit mehr hast, Angst vor Veränderungen zu haben! 

Und dass du jetzt nicht so viele Freunde hast, spielt eigentlich keine Rolle, das behaupte ich zumindest mal. Du kannst ja trotzdem super nett, klug, einfühlsam, humorvoll, liebevoll und interessant sein, wie jeder andere (oder sogar mehr als die anderen), sowas sagt gar nicht so viel über dich aus. 

Und wenn, dann will sie ja auch dich kennenlernen, deinetwegen und nicht wegen deiner Freunde.

Also versuch dein Glück, wenn du Lust drauf hast, nutze die Chance und schau einfach was passiert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz unabhängig davon, das es sich hier auch möglicherweise um einen Verkuppelungsversuch handeln könnte, es kann dennoch nichts schaden mal ein Auge auf dieses Mädchen zu werfen um dir zumindest mal ein Bild von ihm zu machen und zu diesem Zweck wäre es auch angebracht mal das eine oder andere Wort mit dem Mädchen zu wechseln. Was deine Bedenken wegen deiner wenigen Freunde betrifft, da sage ich mal ganz lapidar und ketzerisch, das Mädchen soll doch bestimmt nicht für die ganze Kompanie zur Verfügung stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie an, rede mit ihr und mach ihr ggf auch ein Kompliment wenn sie Dir gefällt. Du solltest sie dann fragen ob es stimmt das sie sich mit Dir treffen möchte und ihr vereinbart ein Treffen. Und wie viele Freunde Du hast wird sie nicht wirklich interessieren! Und schon gar nicht wird sie Dich dann als Loser oder so sehen - ganz easy. Kennst Du dieses Sprichwort nicht "Besser wenige Freunde die ehrlich sind als viele die falsch sind"?.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an dass kommt eigentlich nie schlecht bei Mädchen an, besonders wenn sie dich süß findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur Raten packe dein glück beinschopf und lade sie zu einem Kaffee ode was anderes ein , du hast doch nichts zu verlieren, kann ja sein das das Mädchen genauso angst hat wie du und wenn du jetzt nichts machst kannst du ja auch nicht erfahren was sie will und macht dir mal keine gedanken das du wenig Freunde hast das dürfte das kleinste Proplem sein einfach nett fragen traue dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach. Mehr als dass es nicht stimmt kann nicht sein - dann sag ihr eben, dass dieser Kumpel Blödsinn geredet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, unterhalte dich mit ihr und wenn sie dich wirklich liebt dann idt es ihr egal wie viele Freunde du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zu ihr und frag was sie denn am WE treibt :) wenn sie dir dann erzählt was sie macht kannst du ggf einfach nen netten Abend zu zweit vorschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?