Sie findet mich nett & mag mich, ich will aber mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand dich mag und nett findet, muss das nicht direkt das heißen. Sprich: Liebe entsteht, wenn man sich gut kennenlernt, sich oft trifft und sich attraktiv und nett findet. Du musst mit ihr vielleicht noch Einiges machen, wie zb eine noch stärkere Freundschaft aufbauen und zb Geheimnisse anvertrauen. Du baut ihr Vertrauen auf und das ist sehr wichtig. Viel Glück, es klappt bestimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen der vorherrschenden wissen auch beste Freundinnen nicht immer alles. Also dass das Mädchen dich mag stimmt bestimmt, aber ob sie im Geheimen mehr empfindet muss die Freundin nicht unbedingt wissen. Aber dass sie dich mag ist schon mal eine gute Voraussetzung. Denn Rest musst du alleine raus finden. Unterhalte dich lieber mit ihr statt mit ihrer Freundin. Das dürfte aufschlussreicher sein und gleichzeitig wird sie es bestimmt schön finden, wenn du für sie Interesse zeigst.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfstreuer
09.11.2015, 22:14

Was soll ich denn sagen? "Stehst du auf mich?" ^^ Bzw wie soll ich fragen ohne dass sie merkt worauf ich hinauswill ;)

0

Was möchtest Du wissen?