Sie findet andere Jungs total heiß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.
  • Auch Jungen schauen besonders attraktiven Mädels hinterher, ohne dass sie deswegen ihre eigene Freundin weniger toll finden würden.
  • Es gibt halt ganz objektiv geshen immer andere, die noch heißer aussehen. Das muss dich nicht stören. Vielleicht wollen sie dich auch nur ärgern, aufziehen oder eifersüchtig machen. Spring einfach nicht darauf an.
  • Bedenke außerdem, dass das Aussehen bei Jungs gar nicht das Entscheidende ist. Bei Jungs kommt es auf ganz andere Sachen an. Die Mädels tun nur so und machen sie einen Spaß daraus.
  • Bedenke auch, dass solange sie das alles offen machen, keine Gefahr besteht. Die machen das mit Absicht...

Gar nicht. Ich wette du guckst auch, wenn eine "flotte Biene" an dir vorbeiläuft. Das gleiche Recht bitte für die Mädesl.!

Sag ihr doch einfach, dass du das mies von ihr findest, dann wird sie in Zukunft solche Kommentare (wenn sie dich wirklich liebt) unterlassen.

Ignorieren. Das ist nur Geschwätz ;-) Wenn ich eine Schauspielerin sexy finde, sag ich das auch. Deswegen würde ich nicht gleich betrügen ^^

Sie will dich einfach nur eifersüchtig machen.--

Sie will dich nur eifersüchtig machen.. mach sie halt auch eifersüchtig :)

Was möchtest Du wissen?