Sie fehlt mir so, was kann ich machen? Soll ich mich bei ihr melden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich würde mich in irgendeiner form bei ihr melden! Vielleicht am besten erst mal schriftlich (Brief???). Dann kann sie alles in ruhe durchlesen und fühlt sich vielleicht nicht gleich angegriffen oder in die ecke gedrängt, wie es passieren kann, wenn man sie anruft oder direkt vor der tür steht :) außerdem kann sie dann den Zeitpunkt selbst bestimmen, wann sie es lesen möchte. ich würde da auch wirklich ehrlich über Gefühle sprechen, warum du sie vermisst, und so.... also einfach gaaaaanz ehrlich alles was einem in den sinn kommt runter schreiben,...

wenn sie darauf nicht reagiert würde ich sie aber direkt abschreiben... Auch wenns hart ist, aber jemand, der dann nicht reagiert hat kein Interesse und hat es demnach auch nicht verdient, dass man sich weiter Gedanken drüber macht... aber jeder mensch mit herz reagiert auf sowas... viel glück :)

Was möchtest Du wissen?