Sie fehlt mir so sehr :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, vergiss dieses Mädchen. Du steigerst Dich da in etwas hinein was es nie gegeben hat und was es nie geben wird.

Du schreibst selber, dass ihr nie zusammen gewesen sein, sondern nur "fast zusammen gekommen wärt". Vielleicht sieht sie dieses "fast" ganz anders.

Auf jeden Fall hat sie Dir nach ihrer Rückkehr klar gezeigt, dass sie nicht mit Dir zusammen sein möchte. Ja, sie möchte sich nicht einmal mit Dir treffen, also nicht einmal Freundschaft.

Du steigerst Dich da in eine Sache hinein, die auch für Dich nicht gut ist. Mit Formulierungen wie "sie fehlt mir so sehr" tust Du so, als wäre sie Deine Ex, also als wärt ihr einmal ein Paar gewesen - aber dem ist nicht so. Dementsprechend kannst Du sie auch nicht "gehen lassen", denn da war nie eine Beziehung zwischen Euch.

Auch wenn Du Dir das sehr wünscht wird da auch nie etwas sein. Also vergiss dieses Mädchen besser schnell und sei offen für andere Kontakte sonst versteifst Du Dich so sehr auf diese eine, dass Dir eine andere tolle Frau entgeht bzw. gar nicht auffällt.

Gefühle kann man eben nicht erzwingen und du musst akzeptieren, dass sich ihre Gefühle geändert haben.

Ganz wichtig ist einfach: Lenk dich ab!!!

  • Versuche zu genießen – was auch immer das bedeuten mag: alte Interessen wiederbeleben oder neue entdecken.
  • Breche jeden Kontakt zu diesem Mädchen ab – auch in den sozialen Medien. Lösche die Nummer aus dem Handy, entfolgen ihn auf Twitter und entfreunde sie auf Facebook. Du musst eine konsequente Entziehungskur durchziehen.
  • Verbringe ein bisschen Zeit mit Eis und gemütlichen Yoga-Hosen, werde fit und suche dir ein neues Hobby
  • Du willst dieses Mädchen vergessen - dann „schließe alles weg, was du von ihr hast – weit, weit entfernt.
  • Wenn du dich gehen lassen willst, hilft Yoga.
  • Gehe voll zurück in DEIN Leben, isoliere dich nicht.
  • Erinne dich daran, dass du wertvoll bist. Fühle dich mit bedingungsloser Selbstliebe wohl.
  • Zwei Worte: Glücks-Shopping. Ziehe aus, suche dir eine eigene Wohnung und shoppe neue Möbel! Starte in dein neues Leben mit neuen Dingen und lasse die Vergangenheit und all die Last, die mit ihr kam, hinter dir.
  • Erhole dich von der Trennung, in dem du deine Zeit mit etwas Genuss verschönerst. Ich gebe mir meistens Zeit, den Ex zu vergessen, indem ich über die Fehler nachdenke, dann setze ich mich hin und spiele Videospiele oder schaue Fernsehen.
  • Ein Nickerchen – oder viele Nickerchen.
  • Was auch immer passiert, nehme dir die Zeit, um dieses Mädchen zu vergessen, bevor du eine neue Beziehung beginnst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Viel Glück beim Vergessen :-)

Echt nett von Leuten hier, wie sie sich echt Mühe geben und helfen. Echt Korrekt !

Was möchtest Du wissen?