Sie es schwul aus, wenn ein Mann lange lockige Haare hat?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natur pur, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
10.07.2017, 15:36

...aber nur untenrum, hohohohoi

3

Männer mit guter Haarqualität können die doch herzeigen. Und wenn Du eine lange, lockige Mähne hast, trag sie mit Stolz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesamtbild an. Lange Haare, auch mit Locken, können extrem männlich sein. Solange du keine große, rosa Schleife reinbindest wird dich niemand für schwul halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
09.07.2017, 20:22

Gut :D

1

hi men890...die Antwort kommt hier bei mir aber als Frage: möchtest du schwul aussehen oder lieber nicht ? :-)))

also gengerell mit Locken im Haar, bist du nicht schwul aussehend; aber das war mal so eine Frisur für Zuhälter in unseren damaligen Zeiten, also auch  - nicht nur -; viele machten sich so ein Minipli rein; dem einen stand es, dem anderen..naja...; es ist, wie immer, alles Geschmackssache;

generell schwul aussehend, bist du, wenn du mit uns beim CSD mitgemacht hättest und entsprechende Regenbogenfarben getragen hättest; aber wir bekennen uns ja dazu; wobei die Haare nicht generell die große Rolle spielen; evtl. wenn sie gefärbt sind, wie: rot grün, blau oder so...;

liebe Grüße aus der Hauptstadt der Schwulen: CCAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
10.07.2017, 17:28

Nein, ich möchte nicht schwul aussehen.

1

Hallo! Ganz sicher nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samson würde sagen, Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Rest an. Die Haare machen da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja voll schwul...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt meiner Meinung auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Einen ja, bei dem Anderen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
09.07.2017, 20:20

Wie sieht's aus, wenn der Mann noch einen Bart tragen würde, dann absolut nicht, oder?

0

nein. sieht nicht schwul aus. schwule sehen genauso aus, wie alle andern auch.

schwarze haare, lang, locken, mann:

sieht aus wie ein 90er jahre fussballer.

bisschen retro, aber absolut okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schwul. Du kannst dir aussuchen wie du deine Haare trägst.

Es sei denn du heißt Harry Styles DANN aber auch nur DANN bist du schwul^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?