Sie erstmal in ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerAlligator, wahrscheinlich hat sie schon Gefühle für dich, weil sie sonst ja eigentlich gleich verneint hätte... Die Schule ist auch oft ein großes Problem weil sie einfach wichtig ist und dies auch über dein restliches Leben entscheidet... Vielleicht siehst sie es auch nicht so selbsverständlcih wie du das ihr nicht in derselben Stadt wohnt - sie wird sich schon melden, gedulde dich noch etwas, sie braucht nur ein bisschen Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen, immerhin hast du ihr deine Liebe gestanden und das muss sie erst mal 'verarbeiten' (natürlich im positiven Sinne ) Wenn sie dir so in drei bis fünf Tagen, also bis nach dem Wochenende nicht schreibt, würde ich sie nochmal anschreiben :) (wünsche euch beiden viel Glück ) radiergummi123

ähm habt ihr euch schon jemals gesehen? wenn nein, wie kann man sich dann lieben? klar verliebt man sich dann auf eine Art in den anderen - aber persönlich sollte man sich schon kennen bevor man sich gesteht, dass man ineinander verliebt ist. - meiner Meinung nach.

Vielleicht war das noch nicht genug Zeit? lass sie doch einfach in Ruhe - wenn sie sich gar nicht meldet, hat sie kein Interesse an dir.

DerAlligator 04.12.2013, 17:10

ja wir haben paar mal geskypt

0

Hallo erstmal,

Es kann auch sein das deine Freundin beschäftigt ist oder so.

Lass sie ruhig Zeit.

MfG aus Bayern

Was möchtest Du wissen?