Sie erinnert sich nicht mal an Verabredung?

5 Antworten

Ich glaube nicht das man sowas einfach vergisst. Entweder du fragst sie ob sie dich verarscht und nur so tut, oder du fragst sie halt nocheinmal nach einer Verabredung. Und wenn sie es dann kurzfristig verschieb oder "vergisst", vergiss sie einfach..

Wenn sie sich nicht mal an eure Verabredung errinnert, ( tut mit Leid, wenn es sehr beleidigend wirkt) hat sie wohl kein Interesse an dir oder findet dich nicht wichtig. Ich würde mich nicht weiter mit ihr beschäftigen. Ihr Verhalten war einfach falsch.

Ich persönlich mag so ein Verhalten auch überhaupt nicht. Es ist immer besser wenn man jemandem direkt sagt, dass man kein Interesse an einer Verabredung hat. Das kann man ja auch auf eine Art und Weise tun ohne den anderen zu kränken. Hake es am besten einfach ab. 

Soll ich zurück schreiben oder nicht?

Hallo meine lieben eine junge hat mir jeden Tag Geschreiben und immer gleich zurück Geschreiben seit ich geschrieben habe das ich nicht mit ihm schlafen möchte weil ich keine Gefühle für ihn hab schreibt er mir nur noch selten und manchmal dauert es Tage bis er mir zurück schreibt aufjedenfall hat er mir vor 2 Tagen Geschreiben weil ich gefragt hab warum er jetzt nicht mehr scgreibt Geschreiben das er Vlt keinen Bock hat mir zurück zu schreiben ich hab nur darauf geschrieben "dann block mich hald" jaja nicht die beste Antwort ich weis :D aufjedenfall hat er dann geschrieben Ne will ich nicht ... Dann hat er mich wieder angeschrieben mit "guten Morgen " hab ich nicht zurück Geschrieben dann hat er geschrieben "ist da jemand angepisst" dann hab ich wieder ned Geschreiben dann hat er mir vorhin nur so ein genervtes "Hallo" geschrieben würdet ihr zurück schreiben ? Ja oder nein ? Was würdet ihr schreiben ? Danke im Voraus freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Mein Freund ignoriert mich? Fernbeziehung...

Mein Freund und ich haben Sonntag-Montag eine wirklich wunderschöne Nacht miteinander verbracht und es war wirklich die schönste Nacht in meinem Leben und ich habe mich endlich mal wieder so richtig geliebt von ihm gefühlt.... wir haben nämlich eine Fernbeziehung -> 2000 km... Ich bin jetzt noch bis Sonntag hier und er hat vorgeschlagen bevor er Montag gegangen ist, dass wir uns Freitag nochmal wiedersehen...

Jetzt versuche ich ihm die ganze Zeit SMS zu schreiben und es mit ihm zu planen, aber er antwortet mir nicht... seit ein bisschen mehr als 2 Tagen. Ich habe ihm dann auch schon mehrere Male geschrieben er soll aufhören mich zu ignorieren und gefragt wieso er nicht schreibt, aber keine Antwort. Und ja er hat noch Geld drauf, denn heute morgen hat er einmal kurz zurückgeschrieben aber nur 1 Wort, also eben ganz kurz...

Ich weiß nicht, was ich machen soll, morgen ist schon Donnerstag, hätte jetzt also nur noch morgen um mit ihm über Freitag oder spätestens Samstag zu reden, aber was soll ich denn machen wenn er mich ignoriert und ich nichtmal weiß wieso? Was würdet ihr ihm noch schreiben?

Bitte keine dummen Antworten es ist mir wirklich wichtig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?