Sie erinnert sich nicht mal an Verabredung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich mag so ein Verhalten auch überhaupt nicht. Es ist immer besser wenn man jemandem direkt sagt, dass man kein Interesse an einer Verabredung hat. Das kann man ja auch auf eine Art und Weise tun ohne den anderen zu kränken. Hake es am besten einfach ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt dachte sie dass ihr euch schon für einen Tag verabredet hat weil du ja gesagt hast ob ihr es nicht verschieben könntet, rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nicht mal an eure Verabredung errinnert, ( tut mit Leid, wenn es sehr beleidigend wirkt) hat sie wohl kein Interesse an dir oder findet dich nicht wichtig. Ich würde mich nicht weiter mit ihr beschäftigen. Ihr Verhalten war einfach falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das man sowas einfach vergisst. Entweder du fragst sie ob sie dich verarscht und nur so tut, oder du fragst sie halt nocheinmal nach einer Verabredung. Und wenn sie es dann kurzfristig verschieb oder "vergisst", vergiss sie einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hake sie ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?