Sie entbannt man sich bei bo2 für pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Ein VAC-Ban ist dauerhaft und wird wenn einmal gesetzt auch nicht wieder aufgehoben. Steam verfolgt eine Null-Toleranz-Politik in Hinblick auf unerlaubtes Modding und Betrug. https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Auch ein privates Match ist ein Online Match und die Nutzungsbedingungen untersagen jedwede Manipulation. Egal ob dabei andere geschädigt wurden oder nicht.

"Los" wird man den Ban nur wenn man sich einen neuen Steam-Account anlegt und auf diesem das Spiel neu erwirbt. Ein Transfer auf einen anderen Account ist selbstverständlich nicht möglich.

Wer mit 100 durch den Ortskern rast ist den Führerschein auch los, selbst wenn dabei niemand überfahren oder Eigentum beschädigt wurde.

Steam zu VAC-Sperren - (PC, bo2, ban)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Steam mit VAC Bans relativ hart umeght, gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden. Du könntest höchstens mit deinem freund auf Modded- Online Servern Spielen, allerdings wirst du dort hauptsächlich auf andere hacker treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VAC Banns sind leider Permanent es gibt keine zweite Schose :)
Neuer ACC machen und Steam Family sharing kann helfen :)
Diese Art von Bans können ausgelöst werden durch Cheats, Memory Funktions Veränderungen, durch Makros(Klick Simulation), Fehlerhafte Erkennung von Programmen.
VAC Erkennt nicht Kernel Cheats, die selbest gemacht sind.
ARP Netzwerk Manipulazon.
Einfach nicht Cheaten ist mein tipp bei KeyforSteam bekommst das spiel für 6 Euro nach geworfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsXgirl
09.08.2016, 15:43

Aber jeder verdient doch eine 2 Chance!

0

Was möchtest Du wissen?