Sie einfach so kontaktieren?

1 Antwort

Schreib ihr :)

Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

Ich bin immer noch in meinen damaligen Schwarm verliebt. Inzwischen hatte ich meinen ersten Freund mit dem ich letzte Woche allerdings Schluss gemacht habe da ich gemerkt habe das meine Gefühle für meinen Schwarm immer noch nicht weg sind. Damals habe ich euch schon mal eine Frage dies bezüglich gestellt, inzwischen bin ich reifer und meiner Meinung nach nicht mehr so "hormonverseucht" haha aber Spass bei Seite ich bin mutiger geworden und habe ihn einfach auf gut Glück angesnappt (Snapchat für alle die das noch nicht kennen). Jedenfalls schreiben wir inzwischen manchmal und die Gespräche gehen von ihm aus. Denkt ihr das er evtl. immer noch was von mir will oder ist das eher reine Höflichkeit? Wir snappen uns im Minutentakt und kucken uns immer wenn wir uns treffen so besonders an (wurde mir von einem Kumpel erklärt der das anscheinend beobachtet hat). Denkt ihr das könnte noch was werden? Irgendwie kommen wir seit 2 Jahren einfach nicht voneinander los

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Angst. Mit alten Schulfreunde wieder Kontakt aufnehmen?

Vielleicht findet sich der eine oder andere indem was ich hier schreibe.

Ich bin momentan Anfang 30 und bin in den letzten Jahren insgesamt 4 mal umgezogen. Durch die Entfernung habe ich fast alle meine Schulfreunde verloren.

Nun möchte ich wieder zu meinem damaligen besten Freund Kontakt aufnehmen aber irgendwie traue ich mich nicht. Er hat wie ich erfahren habe Frau und Kind und ich lebe mit einem Mann, bin also Homosexuell und habe irgendwie Angst abgelehnt zu werden. Das habe ich nämlich nicht damals erwähnt.

Würde mich freuen von euch Tips bzw. Anregungen zu lesen, wie man das am besten anstellen kann oder was ihr dazu meint.

...zur Frage

WWann sollte man seine Nummer weitergeben und wann sollte ich ihn Korben?

Also mir ist es einmal passiert das mich (w/9.klasse) ein Junge aus der 10. Klasse nach meiner Nummer gefragt und da ich ihn damals halt voll mochte hab jch sie ihn gegeben. Das war damals aber nur ein Prank denn er hat mich nie angeschrieben. Heute ist ein Junge aus der gleichen Clique zu mir gekommen und hat auch nach meiner Nummer gefragt. Dieses mal habe ich kein gesagt obwohl ich ihn auch mag. Ich habe jetzt irgendwie Angst das er es ernst meinte. Wie kann ich erkennen ob ein Junge mich nur verarsche will oder es wirklich ernst meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?