Sie einfach so kontaktieren?

1 Antwort

Schreib ihr :)

Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

Ich bin immer noch in meinen damaligen Schwarm verliebt. Inzwischen hatte ich meinen ersten Freund mit dem ich letzte Woche allerdings Schluss gemacht habe da ich gemerkt habe das meine Gefühle für meinen Schwarm immer noch nicht weg sind. Damals habe ich euch schon mal eine Frage dies bezüglich gestellt, inzwischen bin ich reifer und meiner Meinung nach nicht mehr so "hormonverseucht" haha aber Spass bei Seite ich bin mutiger geworden und habe ihn einfach auf gut Glück angesnappt (Snapchat für alle die das noch nicht kennen). Jedenfalls schreiben wir inzwischen manchmal und die Gespräche gehen von ihm aus. Denkt ihr das er evtl. immer noch was von mir will oder ist das eher reine Höflichkeit? Wir snappen uns im Minutentakt und kucken uns immer wenn wir uns treffen so besonders an (wurde mir von einem Kumpel erklärt der das anscheinend beobachtet hat). Denkt ihr das könnte noch was werden? Irgendwie kommen wir seit 2 Jahren einfach nicht voneinander los

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Hochzeit feiern mit ex?

Mein Mann ist zur Hochzeit seines bestens Freundes eingeladen. Mein Mann hatte damals vor meiner Zeit (vor 4-5 Jahren) etwas mit der Schwester des Freundes.
Jetzt heiratet er und wir sind beide eingeladen. Natürlich ist sie auch da! Ich habe sie noch nie gesehen !

Würdet ihr dahin gehen?
Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich weiß dsss die beiden Sex hatten !

...zur Frage

Angst. Mit alten Schulfreunde wieder Kontakt aufnehmen?

Vielleicht findet sich der eine oder andere indem was ich hier schreibe.

Ich bin momentan Anfang 30 und bin in den letzten Jahren insgesamt 4 mal umgezogen. Durch die Entfernung habe ich fast alle meine Schulfreunde verloren.

Nun möchte ich wieder zu meinem damaligen besten Freund Kontakt aufnehmen aber irgendwie traue ich mich nicht. Er hat wie ich erfahren habe Frau und Kind und ich lebe mit einem Mann, bin also Homosexuell und habe irgendwie Angst abgelehnt zu werden. Das habe ich nämlich nicht damals erwähnt.

Würde mich freuen von euch Tips bzw. Anregungen zu lesen, wie man das am besten anstellen kann oder was ihr dazu meint.

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Mag ich ihn noch? Mag er mich noch?

hallu :) also..folgende situation: in der 6. klasse hab ich erfahren, dass mich ein junge aus meiner damaligen klasse maaag :D das hat mich irgendwie gefreut, weil ich ihn halt auch maaag. dann haben wir damals voll oft über skype geschrieben (es gab noch kein whatsapp :DD ) und ich hab ihn halt so gefragt was er an mir so mag..blablabla :DD dann hat sich aber nie was draus entwickelt, weil wir beide ziemlich schüchtern sind. heute, 5 jahre später, glaube ich, dass ich ihn immernoch maag (ob ich ihn liebe??, keine ahnung). nur leider hat er irgendwie gar kein interesse an mir. ich getrau mich auch nich, ihn anzusprechen oder ihm zu schreiben.. ich weiß, dass das dann eh nix werden kann, aber habt ihr vllt. paar tipps/hinweise für mich? :) danke^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?