Sie einfach küssen oder Fragen? (Mädchen-Mädchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sie so drauf ist, würde ich sagen. Wenn ihr über sowas schon mal geredet habt und sie gesagt hat, es würde sie nicht stören, dann würde ich sie einfach küssen, ich denke nicht das eine Freundschaft dadurch kaputt gehen kann, es ist doch nur ein Kuss. Aber wenn du dir unsicher bist, dann rede einfach mal mit ihr darüber und sag einfach dass du gerne mal ein Mädchen küssen würdest, und wenn es sie nicht stört, wird sie es dir anbieten.

kannst sie ja mal fragen ob sie schon mal gedanken hatte mit nem mädchen was anzufangen? oder ob sie sich das vorstellen könnte mal ein mädchen zu küssen? 
Du kannst ihr ja sagen dass es ein mädchen gibt dass du gerne küssen würdest aber du weißt nich ob sie es auch will, aber vermutlich wird sie dann wissen wollen wer es ist.

aber Du stehst doch auf Jungs..wieso möchtest Du dann die küssen? :D außerdem KÖNNTE es eure Freundschaft kaputt machen (wenn sie net auf Mädchen steht) ..muss zwar nicht sein.....aber sich sicher sein ist immer besser und jemanden zu küssen ohne sie wirklich zu lieben wäre schon etwas mies, weil sie sich Hoffnungen machen KÖNNTE... .-. sprich entweder mit offenen Karten oder warte bis Deine wahre Liebe 'kommt' :3 (ich hoffe man versteht was ich meine und es konnte ein wenig helfen hahah viel Glück! :3)

Was möchtest Du wissen?