Sie einfach küssen oder Fragen? (Mädchen-Mädchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sie so drauf ist, würde ich sagen. Wenn ihr über sowas schon mal geredet habt und sie gesagt hat, es würde sie nicht stören, dann würde ich sie einfach küssen, ich denke nicht das eine Freundschaft dadurch kaputt gehen kann, es ist doch nur ein Kuss. Aber wenn du dir unsicher bist, dann rede einfach mal mit ihr darüber und sag einfach dass du gerne mal ein Mädchen küssen würdest, und wenn es sie nicht stört, wird sie es dir anbieten.

kannst sie ja mal fragen ob sie schon mal gedanken hatte mit nem mädchen was anzufangen? oder ob sie sich das vorstellen könnte mal ein mädchen zu küssen? 
Du kannst ihr ja sagen dass es ein mädchen gibt dass du gerne küssen würdest aber du weißt nich ob sie es auch will, aber vermutlich wird sie dann wissen wollen wer es ist.

ich finde du solltest es einfach drauf anlegen. Trotzdem würde ich erst einmal hinterfragen wie sie dazu stehen würde. Ich glaube nicht das dadurch eure Freundschaft kaputt geht. Es ist die normalste Sache der Welt das man im jungen alter rum experimentiert! Also viel Glück!! LG Sarah

was soll ich tun wie beweisen?

Ich stehe auf ein Mädchen sie geht auf meiner schule nur ein Problem gibt es da und zwar hält sie sich von Jungs fern weil sie die Jungs die sie kennen gelernt durfte behindert zu ihr waren. Nun zu meiner frage wie kann ich ihr beweisen das ich nicht so behindert wie die anderen bin denkt bitte daran das das Problem ist das sie sich von Jungs fern hält

...zur Frage

Wenn man ein Mädchen küssen will, soll man sie davor fragen oder es einfach machen?

ja jetzt nicht einfach hingehen und küssen... 

sondern wenn man ein dad oder so hat... und es ist iwie ein guter augenblick, einfach küssen oder davor fragen

ich bin 15

...zur Frage

Auf welche Art von Mädchen stehen Hipster Jungs?

Also ich stehe auf einen jungen und sein Style ist so richtig Hipster ich ziehe mich auch an wie ein hipster also ein wenig aber schon bevor ich ihn kennen gelernt habe. Glaubt ihr er finden es schlimm das ich auch ein Hipster binn oder steht er eher auf die richtigen Girly Mädchen?

...zur Frage

Ist es verkehrt ein Mädchen einfach küssen?

Heho, Leute Ist es falsch ein Mädchen was gestern erfahren hat das ich sie süß finde einfach zu küssen ? (Kein troll) sie wurde nur rot wo sie es erfahren hat, wie kommt es bei einem Mädchen rüber ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst überwinden ein Mädchen zu Küssen?

Also ich hab ne freundin und ich packs einfach nicht sie zu küssen wie bekomm ich das am besten hin sie zu küssen 😀

...zur Frage

Alleine ausgehen? als mädchen ungefährlich?

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage, denkt ihr ein 18 jähriges Mädchen kann auch mal alleine ausgehen? Also ganz alleine ohne Freunde? In so Bars? Ich möchte mal endlich Jungs kennen lernen, aber meine Freunde haben dauernd ausreden wie sie haben keine Lust oder keine Zeit aber ich will nicht einfach immer abends zuhause alleine bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?