Sie direkt nach einem Date fragen?

2 Antworten

Also ich persönlich finde direkt fragen besser, aber auch über Facebook wäre es für mich okay. 

Allgemein spricht für mich nichts dagegen, wenn du sie einfach fragst, ob sie nicht mal Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen. Also ich würde es ganz locker angehen, dann ist es auch nicht unbedingt zu überstürzt meiner Meinung nach. 

Im Endeffekt musst du auf dein Gefühl hören. Wenn du dich gerne mit ihr treffen möchtest und glaubst, dass der Zeitpunkt günstig ist, dann frag sie einfach :) 

Fragen kostet ja nix oder:D frag sie einfach mal, zur Not auch über fb. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen^^

Was bedeutet kelb?

Ist wohl nh Beleidigung kann mir einer Sagen was sie aussagt? An die gangstaz da draussen ✌

...zur Frage

Kann man ein Mädchen so fragen?

Hallo ich würde gerne ein Mädchen zu einem Treffen bzw Date einladen
Kann ich sie so fragen:

Ich würde dich sehr gerne besser kennenlernen hast du vielleicht lust dich mal mit mir zutreffen?

...zur Frage

Date abgesagt, soll ich nochmal fragen?

Ich hatte ein Mädchen gefragt ob die mit ins Kino will, doch sie muss arbeiten. Soll ich sie nochmal fragen oder sein lassen? Das ist mir aber peinlich nochmal zu fragen :/ Wenn ja wo kann ich sie noch einladen und soll ich ihr dann noch was schenken ? Wir sind beide 16.

...zur Frage

DHL-Typen nach Date fragen?

Darf man einen Liefermitarbeiter von DHL nach einem Date fragen, wenn er einem ein Paket zustellt? Darf er sich während seiner Schicht auf einen Tee einladen lassen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Mädchen einladen im Winter

Hi! Ich würde gern ein Mädchen aus meiner Stufe zu einem Date einladen. Wir sind beide 15. Wir haben uns bisher noch nie getroffen (jedenfalls nicht nur wir zwei alleine), verstehen uns aber im freundschaftlichen Sinne ganz gut. Ich möchte sie gerne mal zu einem Date einladen, sie aber nicht direkt fragen "willst du ein Date mit mit". Da momentan Winter ist fällt sowas wie Eis essen weg... Was könnte ich da machen, was nicht zu aufdringlich wirkt, ihr aber gut gefallen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?