Sind die Waren im Laden in Kroatien teuerer?

4 Antworten

...so ein Cap sind bei den Buden am Strand  so ab 65 Kuna bis 150 Kuna (8 - 20 Euro) erhältlich. Bei NewYorker oder H&M, Kik oder so, sind die Preise so wie in D ca. 5 % teurer da hier die MwSt bei 25% liegt.

Gruß aus Kroatien

Definitiv, wir stecken in der kriese brauchen bisschen Geld😘 naja aber nicht alles ist so teuer es gibt auch mal sachen die günstiger sind als in Deutschland(Autoteile z.b. Oder Nudeln)

Einige sind teurer, andere sind gleich und andere sind billiger. 

Was für "Waren" meinst Du?

Gruß Thomas aus Kroatien

z.B eine Cap

0

H&M laden teuerer als im H&M online shop und schon was von laden gekauft, was tun?

Bei H&M im Laden habe ich für eine Short 6€ teuerer gezahlt als wie im Online Shop von h&m ... dieses habe ich aber nur leider zuhause gesehen und für eine Bestellung von online Shop habe ich keine Zeit mehr da ich schon nach 3 Tagen in den Urlaub fliege und die Bestellung ca. 3-5 Tagen dauert...

Kann ich im laden den Verkäufern, die Preise im Online Shop aufmerksam machen und den Rest des Betrags was ich zu viel gezahlt habe (6€) zurück erstatten ?

...zur Frage

Angeln in Kroatien ( Split/Shinenik/Vodice )?

ich möchte ein bisschen in Kroatien angeln weiß aber noch nicht genau wo ich das am besten tun kann also an welcher Stelle

Jemand Tipps?

...zur Frage

Was kostet Bier in kroatien im Supermarkt?

Wir sind in Kroatien dieses Jahr und ich wollte wissen, was da das Bier kostet (im Laden). Also es sollte ein trinkbares Bier sein. Danke!

Und eventuell Schnapspreise. Vodka Whisky danke :)

...zur Frage

Will nach kroatien ans warme Meer, in die warme Sonne. Wann soll ich buchen und wo in Kroatien? Danke an euch!

...zur Frage

Kann man Nutella mit dem Flugzeug mitnehmen?

Wir fliegen im 4 Monat zu unserer Familie nach Kroatien.Die haben uns gefragt ob wir Nutella mitbringen können weil sie in Kroatien teuerer ist. Dürfen wir Nutella also hier im Geschäft kaufen und damit fliegen..oder darf das nicht durch die Sicherheitskontrolle im Handgepäck

...zur Frage

Welche Fahrtkosten kommen bei einer Reise nach Kroatien auf?

Hallo! :) Mein Freund und ich reisen für 5 Tage vom Süden Bayerns, unserer Heimat nach Poreč, Kroatien. Welche Fahrtkosten kommen auf? Maut? Preise für Tunnels? Usw.? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?