Sie denkt sie wäre zu jung für eine Beziehung?!

9 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine charmante (weil indirekte Form) Art, Dir zu sagen: "Kein Interesse". Natürlich kannst Du hoffen, später ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Der bessere Weg: Schau Dich um bei den Mädels, bei denen Du bessere Chancen hast.

Sag es dem Mädchen doch persönlich und frag sie , ob sie überhaupt eine Beziehung mit dir haben möchte. Wenn ja , dann wirst du eben warten müssen. Wenn nein, hat sich das ganze eh schon erledigt.Und vielleicht ist sie ja auch schon bereit mit 15....

Lg superlolly :))

Daran kannst du dann nichts ändern. Da kann man ja nichts erzwingen. Wenn sie sich nicht bereit dafür fühlt, dann wäre es auch falsch sie zu überreden oder es weiter zu versuchen. Gib ihr Zeit, vielleicht legt sich das mit der Zeit, wenn sie sich bereit fühlt. :)

Wer soll mit Ihr unterhalten?

Ich (M22) ich und einer Frau kennen wir schon Zeit Halbes Jahr und getroffen haben wir auch paar  mal. In einer Beziehung eingehen will sie aber nicht. Seit ich sie gefragt habe ob sie eine Beziehung für sie ok ist. Hat sie „nein“ gesagt. Jetzt schreibe ich nicht mehr aber  sie schon und sie will auch dass sie alles weiß,  was ich sozial Media mache Whats Fc Insta unsw.
Was  denkt ihr, hat  sie intresse noch?

Entschuldigung Schlecht Deutschkenntnisse, wenn man Hilfe brauch soll man schreiben was man kann.

Danke

...zur Frage

Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

Wie gesagt ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich bin aber erst 11(bald 12) ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Beziehung und Altersunterschied

Hallo, ein Mädel hat sich in mich verliebt. Sie ist sehr lieb und ich mag sie. Die Sache ist nur: Sie ist erst 19. Ich werde 30. Was meint ihr? Ist der Altersunterschied zu groß?

...zur Frage

Ist das erlaubt oder tabu?

Ich habe von einem Mann einen Korb gekriegt, weil er meinte ich stehe auf ihn. Er hat es so auch seinen Freunden erzählt. Aber jetzt stehe ich auf seinen Jüngeren Bruder, der mir schon viel früher ins Auge stach wie der andere. Kann ich jetzt mit ihm trotzdem flirten oder wenns wirklich soweit kommt, eine Beziehung eingehen? Es läuft richtig gut derzeit!

...zur Frage

Gedanken lesen geht so etwas?

Hallo also wenn ich in eine Person verliebt bin Zum Beispiel: zac efron und mir in meiner Vorstellung eine Beziehung mit im vorstelle. Weis er das dann also praktisch meine Gedanken lesen und denkt ihr das mit der Beziehung machen auch andere ?

...zur Frage

Beziehung, kiffen ...

ich habe ein liebes Mädel kennengelernt nur kifft sie sich jeden Tag die Birne zu. Eigentlich hätten wir uns heute getroffen aber nein da sie ja frei hat ist sie natürlich wiedermal h.... Würdet ihr mit einer kifferin was anfangen ?. Laut ihr braucht sie es zum abschalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?