Sie denkt sie wäre zu jung für eine Beziehung?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag es dem Mädchen doch persönlich und frag sie , ob sie überhaupt eine Beziehung mit dir haben möchte. Wenn ja , dann wirst du eben warten müssen. Wenn nein, hat sich das ganze eh schon erledigt.Und vielleicht ist sie ja auch schon bereit mit 15....

Lg superlolly :))

Du musst es akzeptieren. Kannst dich ja mit ihr vorerst anfreunden und schauen, wie es weiter geht ;) Sie schein vernünftig zu sein und ist nicht eine von denen die mit 13 schon um die Welt gevögelt haben, also achte auf sie und nimm es so hin wie sie es sagt. Werdet erstmal Freunde, vielleich entwickelt sich was mit der zeit ;)

Daran kannst du dann nichts ändern. Da kann man ja nichts erzwingen. Wenn sie sich nicht bereit dafür fühlt, dann wäre es auch falsch sie zu überreden oder es weiter zu versuchen. Gib ihr Zeit, vielleicht legt sich das mit der Zeit, wenn sie sich bereit fühlt. :)

Das ist wahrscheinlich eine charmante (weil indirekte Form) Art, Dir zu sagen: "Kein Interesse". Natürlich kannst Du hoffen, später ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Der bessere Weg: Schau Dich um bei den Mädels, bei denen Du bessere Chancen hast.

Dann akzeptier es auch. Schön zu sehen dass es noch solche Leute gibt.

man sagt LIEBE KENNT KEIN ALTER...aber langsam angehen... und es sollte halt passen-SEX ist ja auch nicht immer gleich nötig*

SIE entscheidet das aber persönlich für SICH

Es kommt mir ja nicht auf den Sex an, sondern einfach darauf, mit ihr zusammen zu sein und mit ihr einen Teil meines Lebens zu verbringen

0
@LoveHappens16

hab dich schon verstanden.wenn sie es aber eben noch nicht möchte-lasse ihr Zeit in jeder!! Beziehung...nicht alle sind gleich REIF für eine Verbindung .))

0

Ich habe sie nicht direkt gefragt, sondern nur ihre beste Freundin

es hängt von dem Mädchen ab.. das kann nicht ihre beste Freundin beantworten, das kann nur sie selbst, ob sie nun 15 oder 20 ist

Du musst das akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?