Sie denkt ich habe es erzählt! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr doch einen Brief. Da sie dich sonst ignoriert, hast du wohl nur diese eine Chance... oder du versuchst doch, mal mit ihr zu reden, wenn du vor ihrer Haustür auftauchst oder so. Wer weiss, wer es gewesen sein könnte... Vllt hat jemand in ihrem Handy gelesen, oder es ist was auf Facebook durchgegangen, wie auch immer. Biete ihr an, mit ihr herauszufinden, wer/was es gewesen sein könnte - ein tolles Projekt für euch, um euch wieder näher zu kommen.
Und es sollte euch nicht peinlich sein, dass ihr auf jemanden steht. Ganz ehrlich, jeder einzelne in eurer Klasse steht auf irgendwen. Das ist doch total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus wer der Verräter war !

Naja das kann jeder gewesen sein. Auch wenn sie es nur dir erzählt hat, bedeutet es nicht, dass es kein anderer merkt. Ein Mädchen aus meiner Klasse schaut so einen Jungen auch ständig an, spricht von ihm, ist die erste die da ist, wenn er z.B. in Kunst oder so etwas nicht zeichnen kann, wird eifersüchtig, wenn ein anderes Mädchen mit ihm spricht. Dadurch hat eh schon die ganze Klasse die Theorie^^ Musst versuchen mit ihr zu reden. Geh zu ihr nachhause, oder schreibe ihr, wie schon jemand erwähnt hat, einen Brief. Viel Glück ;)

Geh zu ihr nach Hause, rede mit ihr.

Wenn du vor der Tür stehst, wird sie dich bestimmt nicht nach Hause schicken.

Versuche es, viel Glück.

Wenn du es nicht warst muss sie es noch jmd erzählt haben, oder sie hat selbst das gerücht in die welt gesetzt

Du musst alles mögliche versuchen um mit ihr zu reden, (und das so schnell wie möglich)was anderes ist ja anscheinend nicht mehr möglich.

TeddyzZ 20.12.2015, 10:15

Aber WIE, das ist ja die Frage...

0
Pauli310101 20.12.2015, 10:33

geh zu ihr nach hause und bleibe zur Not so lange da bis sie irgendwann rauskommt oder dich rein lässt, aberach das alles nicht, weil du Angst hast, dass sie dein Geheimnis weitererzählt sondern weil du die Freundschaft retten möchtest

0

Was möchtest Du wissen?