Sie denkt, dass sie nicht reif genug ist, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal versucht ihr das genau so zu sagen?
Vielleicht hilft das schon...

Ansonsten kannst du ihr ja mal beispiele geben, wo sie einfach für ihre fast 16J. schon sehr reif reagiert hat und andere 16J. das eben nicht so machen würde.

Und ich meine, selbst wenn sie total unreif wäre, ihr habt euch ja ineinander verliebt, da ist doch fast schon nebensache wie reif genau sie jetzt ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit geben und halt viel Kontakt und ihr selbst zeigen das sie reif genug ist. Bzw solltest du sie erst Küssen bevor ihr eine Beziehung startet(Meine Meinung nach) Mitlerweile schreibe ja das eh alle über WhatsApp xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze sie in Vergleich zu Gleichaltrigen und zeige ihr auf wie viel weiter sie ist. Gib ihr zu verstehen das ihr Alter eigentlich ein no Go für dich ist , dich es in ihren Fall nicht kümmert da sie so reif ist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr zeit ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?