Sie darf reden aber ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du machst nichts falsch so wie du das jetzt beschrieben hast bist du ziemlich freundlich und geduldig. Trotztdem finde ich solltest du mit deiner freundin darüber reden und ihr sagen das es dich nervt das nur sie über ihren jungen reden darf.

Daucy16 12.03.2014, 16:48

Danke für deine Antwort,echt lieb ! Ich werde am mit ihr reden! :)

0

Hallo ersteinmal :-) Dein Problem hört sich echt nicht gut an ^^° Du solttest deiner Freundin sagen das sie auf deine Fragerei und Interesse verzichten kann wenn sie sowieso nicht zuhört!Sonst wünsche ich noch eine gute Freundschaft mit deiner Freundin :-)

Hmm das einzige was du tun kannst ist mit ihr persönlich zu reden! Sag ihr das was du hier geschrieben hast, vielleicht wird sie sauer sein aber sie soll halt auch der Freundschaft zwischen euch wertschätzen können! Rede mit ihr, man kann nicht immer Rücksicht nehmen, auch nicht auf ne' gute Freundin. ;D

Daucy16 12.03.2014, 16:47

Dann werde ich das mal machen! Ich habe schon einmal mit ihr über sowas geredet und danach wollte sie abstand.

0

Du siehst das genau richtig, so was macht man einfach nicht.. man sollte sich immer für den Freund der Freundin interessieren und einen über ihn ausfragen... also so ist es bei uns immer. Das sie das nicht interessiert ist iwi komisch, sprech doch einfach mal mit ihr und sag ihr was dich stört.. weil wenn sie so weiter macht das hast du so ne Freundin nicht verdient!! Viiiiiiiel glück dir und hoffentlich wird alles wieder gut:))

Daucy16 12.03.2014, 16:47

Ich werde es versuchen, danke für deine Antwort! ;))

1

Geht einer Freundin von mir ähnlich...bedenke deinen Freundeskreis, zu mehr kann ich auch dir nicht raten. Heuchelei ist was ganz widerliches.

Was möchtest Du wissen?