Sie braucht Zeit (Bitte hilfe)?

4 Antworten

Ich bin ja ungern pessimistisch aber aber wenn sie am Ende nein sagt und Ihr Freunde bleiben wollt… na ja das wird nicht leicht. Das wird dir früher oder später das Herz brechen. Was ich damit sagen will... wenn Sie nein sagt, sag direkt tschüs. Da sparst du dir viel Zeit, Geld und Kummer. Traurig ist aber leider so.... 

Gib ihr die Zeit die sie braucht und verhalte dich einfach weiterhin normal als Freund zu ihr.

Kann gut sein, dass ihr das alles zu schnell geht und wenn sie merkt, dass du, trotz deines "Geständnisses" weiterhin eben ein Freund bist, ist sie vermutlich erstmal erleichtert.

Lass die Erkenntnis, dass sie dich evtl. auch liebt, erstmal in ihr reifen und bedränge sie nicht. LG.

Dann musst du erst mal abwarten. 

Falls die Antwort nach einer LANGEN Zeit nicht kommt dann mach vollgenes 

Zerbricht dir nicht den Kopf.  Nimm dir zeit. Rede mit ihr ohne Stress darüber. Nimm ein paar Blumen mit und dann geht's schon. Das Endergebnis muss du herausfinden. 

Ich hoffe ich konnte dir minimal helfen.

3

PicaPica hat nochmal besser erklärt

0
47

Herzlich willkommen hier, LG.

0

Ich mag ein Mädchen das mir einen klaren Korb gegeben hat, aber mich in der Schule trotzdem grüsst und anlächelt?

In der Berufsschule sehe ich am Feitag ab und zu ein Mädchen das mir gefällt, sie hat ein hübsches lächeln ist ganz süss und so.
Ich habe sie dann mal auf Instagram gefunden und angeschrieben, es war nur kurz und ich habe dann geschrieben wenn sie wil spreche ich mit ihr das nächste mal wenn ich sie sehe. Sie hat dann gesagt nein lieber nicht, sie mag schon einen jungen.. Dann hat sie aber geschrieben sie habe eine Schwester, falls ich Interesse hätte.

Nun ich mag Sie, und nicht ihre Schwester. Letzten Freitag habe ich sie wieder gesehen, habe zwar nicht mit ihr gesprochen aber, sie hat mir zugewunken und angelächelt. Und ihr lächeln ist wirklich bezaubernd.
Ich möchte mit ihr reden, ausgehen und das ich ihr gefalle. Ich denke das sie ein sehr nettes Mädchen ist.

Sie ist 16 ich werde 18 und eben wir gehen am selben Ort zur Schule aber nur einmal in der Woche... Helft Mir, was soll ich ihr schreiben..

...zur Frage

Ist er in mich verliebt oder nur nett und höflich ?

Ich bin 16 Jahre alt und vor einigen Jahren ist ein Junge in meine Nachhilfe Gruppe gekommen und da er vorher in meiner Klasse war und noch ist, war ich erstmal nicht begeistert. Doch mit der Zeit da merkte ich wie nett er ist und ich ein wenig verknallt in ihn bin, trotzdem bin ich mir darüber noch nicht so sicher doch ich möchte auch erwähnen das ich immer wenn er mit anderen Mädchen redet, ich diesen Mädchen am liebsten die Augen auskratzen würde. Naja jetzt zu meiner Frage: Wir schreiben eigentlich ziemlich oft und da ich manchmal ihn „ ertappen“ konnte, wie er mich anschaut,ahne ich da etwas. Als wir wieder einmal geschrieben haben und ich meinte wie schön der Sternenhimmel heute sei ( ich weiß kitschig) antwortet er daraufhin das wir mal zusammen in den Himmel schauen sollten und da schrieb er daraufhin das wir mal zusammen in den Urlaub fliegen müssen. Da am nächsten Tag valentinstag war schickte er mir ein Bild von einer Rose und wünschte mir einen schönen Tag. Da dachte ich mir schon so :“ das könnte ein Zeichen sein“. Außerdem schrieb er ( er ist zurzeit im Urlaub) das er sich freuen würde wenn ich bei ihm wäre ( so im Spaß). Und heute als wir uns gegenseitig Gute Nacht wünschten schrieb er ich solle ja nicht von ihm träumen , sonst bekäme ich Albträume. Das hat mich verwirrt und ich weiß echt nichtmehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich und meine Freundin wissen nichtmehr weiter.

Danke im voraus;)

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich ihm indirekt gesagt habe was ich fühle. Er meinte darauf das ich ein tolles Mädchen bin und er mich sehr mag.

...zur Frage

Ich brauche schnell ein paar Tipps also Sorry für Rechtschreibfehler?

Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich auch oft schreibe . Wir haben und auch schon ein paar mal getroffen( leider mit Eltern). Ich wusste das sein großer Bruder Interesse an mir hat, aber ich war mir nicht so sicher .Er hat mich erst gefragt ob ich einen Freund habe und mir dann,als ich nein geschrieben hab, geschrieben dass ich das hübscheste Mädchen bin was er je gesehen hat und das er mich sehr mag . Ich habe bis jetzt nur Danke geschrieben und bin garnicht weiter drauf eingegangen . Ich weiß nicht Was Ich machen soll . Ich bin in seinen kleinen Bruder verliebt und nicht in ihn . Er hat bis jetzt nur noch geschrieben:"Bitte das stimmt aber wirklich 😍"

Was soll ich machen, wenn er mir richtig schreibt oder sogar sagt Das er mich liebt ( ich sehe ihn und sein Bruder am WE wieder ) ? Was soll ich jetzt mit seinem keinen Bruder (der Junge in den ich verliebt bin ) machen ? Soll ich ihn auch einfach mal fragen ob er ne Freundin hat . Ich möchte das er merkt das ich ihn sehr mag und ich möchte nicht das er denkt das ich seinen ältern Bruder lieber mag. Ich bin gerade so durcheinander. Was soll ich machen . Ich möchte seinen ältern Bruder auch nicht verletzen

...zur Frage

Mädchen Chat über WhatsApp wie soll ich's machen?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag und ich habe ihre WhatsApp Nummer und wir haben schon geschrieben sie hat mir von ihrem Tag erzählt und ich von meinem dann habe wir darüber geschrieben das sie joshi (Mario)mag und ich auch was soll ich ihr jetzt schreiben

...zur Frage

was soll ich dem jungen sagen? korb geben

hallo !!
ein junge hat mir indirekt gesagt dass er auf mich steht, ich hab ihm genatwortet dass ich ihn sehr mag aber nichts von ihm will.
jetzt hat er mir geschrieben , dass er das wusste aber die wahr haben wollte.
was soll ich ihm jetzt sagen ? bräuchte ideen!! ich will nicht heucheln, also so zeug wie "es tut mir wirklich leid " oder so schreiben

gruß lolitax3 (16 )

...zur Frage

Fühle mich wie der letzte Lauch?

Nabend
Ich(m/15) fühle mich die letzten Monate übelst mies. Das Mädchen, dass ich seit 2 Jahren liebe und fast mal "gehabt" hätte blockiert sogut wie jeden persönlichen Kontakt und wirkt auf Whatsapp meist abweisend. Sogut wie alle aus meiner Klasse gehen an den Wochenenden mit Freunden auf Partys, während ich alleine zuhause hocke(meine engsten Freunde gehen meist auch nicht feiern). Es ist nichtmal so, dass ich "unbeliebt" oder hässlich oder so bin. Mir wird immer wieder gesagt, wie hübsch und nett und so ich bin, ich habe auch eigentlich recht viele Freunde und trotzdem schaffe ich es nie...
Auch eins meiner Probleme ist, dass ich eigentlich immer mit Mädchen zusammen sein will, wo ich eigentlich keine Chancen hab. Ende Sommer bin ich mit dem oben genannten Mädchen 2 Wochen auf Schweden Freizeit. Soll ich noch solange versuchen bei ihr zu landen? Und ist es normal, dass ich bisher noch keine richtige Freundin hatte und nicht feiern gehe?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?