Sie braucht nach 3 Wochen Beziehung Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde warten.

Du könntest fragen worüber genau sie nachdenken muss. Denn wenn sie den anderen noch liebt wäre es nur fair, wenn du das weißt.

Wenn sie nur Angst hat, weil es plötzlich so schnell geht, dann lohnt sich dein warten.

So eine Auszeit kann viele Gründe haben, das oben sind nur 2 von sehr vielen. Daher nachfragen, aber auch nicht zu sehr drängen, wenn sie es nicht sagen will.

Sage ihr, dass du es nur gerne wissen würdest und ihr dann die Zeit lässt, die sie braucht, du nur eben etwas verwirrt bist und dir "Sorgen" machst. Dann weiß sie auch klar wie du dazu stehst und warum du fragst.

Immerhin zeigt das ja, dass du dir Gedanken um sie und eure Beziehung machst.

Mehr kannst du eh nicht tun, wenn du sie zu sehr unter Druck setzt, dann wird das vermutlich mit euch eh nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiizSerdar
05.07.2016, 11:31

Ich sag mal so Auszeit ist ja ok auf einer Art 

Aber dann direkt alles rauszunehmen aus Facebook und whatsapp was Bilder und Status betrifft ist es doch schon komisch oder ?

0

Dies ist ein typisches Beispiel das jeder nach einer aufgelösten Beziehung , eigentlich (s)eine Auszeit braucht. Viele derer,die sich trennen wollen, oder es taten,schaffen es anschließend nicht allein damit umzugehen.Dazu dienen dann Menschen die einem gerade über den Weg laufen und nichtsahnend das Spiel mitspielen !! Und wenn dann der Schmerz der Trennung nachlässt kommt auch das erwachen zurück, heisst es kurz . Dich braucht sie nicht mehr.. 

Ich pers. würde nie mit einem Mann was anfangen der nicht mindesten 1 Jahr allein war ..und wenn ein Mann in meiner Gegenwart über seine Ex redet , ist er genauso schnell weg wie gekommen..  Man nennt das u.a.: Lebenserfahrung betreffend der Männer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiizSerdar
05.07.2016, 11:36

Hm okay 

Da ist schon was dran aber ich verstehe es einfach nicht es ist unglaublich 

Ich war bis März 2015 in einer 6 jährigen Beziehung und seitdem hab ich einfach kein Glück mehr was Frauen betrifft 

0

Das klingt wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich empfehle Dir folgendes: Gib ihr zu verstehen, dass die Auszeit für Dich okay ist und Du sie auch für Dich nutzt. Dann ziehe eine Kontakt-Sperre durch. Das bedeutet: Von dir kommt in den nächsten Wochen absolut nichts mehr. Keine Nachricht, kein Anruf. Begegnest Du ihr zufällig, sei lieb und freundlich. Aber nichts kommt von Dir aus. Beschäftige Dich so gut es geht mit DEINEM Leben. 

Und was soll das? Gerade wenn sie noch unsicher ist, solltest Du Dich auf gar keinen Fall an sie kletten und sie nerven. Nimm höflichen Abstand und warte ab, ob sie sich noch mal meldet. In der Regel tun Frauen das nämlich sehr schnell, sobald sie merken, dass der Typ ein eigenes Leben hat und INTERESSANT ist. Sobald sie wieder auf Dich zugeht, signalisiere ihr, dass Du sie liebst, aber dass Du für eine richtige Beziehung das gleiche von ihr wünschst. Kann sie Dir das nicht geben, ist das okay, aber dann ist sie nicht die Richtige.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiizSerdar
05.07.2016, 11:28

Aber ich werde das Gefühl nicht los das sie doch noch was für ihren ex empfindet...

0

Du warst nur ne Abwechslung.

Ihr ging es schlecht in der Beziehung und wie es oft so ist denkt man dass es mit einem anderen besser wird.

Am Schluß sieht man aber was man von Partner hat und bleibt bei ihm. Akzeptier es und sag ihm wenigstens was sie für eine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
05.07.2016, 11:40

Was ist sie denn für eine ?

0

Was möchtest Du wissen?