Sie braucht langw zum antworten?

4 Antworten

Sprech bzw schreib sie doch mal darauf an. Vielleicht ist sie so der Typ Mensch bzw Mädchen, welches nicht viel schreibt sondern eher redet und sich verabredet. Es kann gut sein dass es nicht so ihr Ding ist und dass sie es schon fast als unwichtig, unpraktisch oder sonstwas sieht.

Ich kenne viele Mädels die es nicht so mit schnellem antworten haben. Sie bevorzugen Treffen und reden lieber mit dem Gegenüber höchstpersönlich. Da es so natürlich zum Teil viel besser ist.

Jeder ist da anders. Aber wenn sie ständig mit ihren Freundinnen schreibt und ansonsten der Typ ist, der viel schreibt, würde mich das auch verunsichern. Deshalb solltest du sie einfach mal darauf anschreiben/sprechen um Gewissheit zu schaffen. Man kann es so verpacken, dass es aufkeinenfall irgendwie falsch rüberkommt.

Viel Glück :)

Wenn ich jung wäre und in Deiner Situation: Ich würde unheimlich viel und oft schreiben. Tut sie aber nicht. Ich würde genauso denken wie Du: IST da wirklich Interesse? Eher wohl nicht.

58

Das kann man doch so pauschal nicht sehen. es gibt Menschen die viel schreiben und welche die das überhaupt nicht mögen. Abgesehen davon kann man doch garnichts zum Schreibverhalten sagen, wenn man nicht weiß, wie derjenige den Tag verbringt., Auf mancher Arbeisstelle kann man eben nicht ständig ans Handy gehen und zügig antworten.

Wenn ich raus gehe, lasse ich auch oft das Handy zuhause. Ich will garnicht ständig erreichbar sein und das würde ich auch nicht ändern, wenn ich in der hier geschriebenen Situation wäre.

0

nichts ungewöhnliches

Er schreibt mir seit mehreren Tagen nicht mehr?

Ich habe einen jungen Kennengelernt als ich Geburtstag gefeiert habe. Danach haben wir uns 2 Tage nacheinander getroffen. Einmal waren wir spazieren und dann essen, dass zweite Mal waren wir im Kino.

Ich glaube schon das er mich mag, da er gemeint hat eir sollten uns nochmal treffen aber seit den letzten paar tage (2.. ich weiß klingt zu kurz) schreibt er nicht.

Ich glaub er weißt das ich viel zu schüchtern bin um ihn anzuschreiben.

Was sagt ihr dazu? Ich mag ihn wirklich

...zur Frage

Erst will sie mich küssen, dann mach ich das und jetzt meldet sie sich nicht mehr?

Hi Leute.

Ich habe Problem.

Ich habe vor 2 Monaten auf Tinder eine Frau kennengelernt.

Anfangs haben wir überhaupt nicht geflirtet, sondern uns beinahe jeden Tag am Abend nach der Arbeit getroffen, am Fluss ein Bierchen zusammen getrunken, mal mit ihren Freunden zusammen und mit meinen etwas gemacht.

Ich persönlich bin nicht der Draufgänger, deswegen habe ich sie auch nie irgendwie angemacht und dachte mir eh gefühlsmäßig, dass das einfach nur ne Freundschaft wird. Jedenfalls hat sie vor einem Monat angefangen mir ständig zu sagen, dass sie mit mir ganze Nächte zusammen sitzen könnte, dass sie ständig an mich denkt und sogar nachts angeblich von mir geträumt hätte.

Irgendwann meinte sie dann nachdem wir uns getroffen hatten, dass sie mich schon lange mal küssen wollte. Dann dachte ich mir, okey dann mach ich das halt. Und beim nächsten Treffen habe ich sie dann versucht zu küssen und sie dreht kurz davor den Kopf weg und meint "Ach das ist kein guter Zeitpunkt" WTF??? Will die mich verarschen oder was?

Jedenfalls habe ich das so hingenommen und nichts mehr dazu gesagt. Und was macht sie 2 Tage später? Sie schreibt mit, dass sie sich eine Nacht mit mir vorstellt! Ich sagte ihr nur, "Warum nicht, aber lass uns mal Schritt für Schritt machen.
Dann meinte sie wie sie gerade kuscheln wollen würde und mich küssen würde. Da war ich schon leicht genervt. Okey wir haben uns nochmal getroffen und dann habe ich mit den augen viel geflirtet und im richtigen Augenblick sie einfach geküsst.

Danach hat sie kein Wort gesagt. Nichts positives und nicht negatives.
Seitdem höre ich nichts mehr von ihr. Sie ruft nicht mehr an, schreibt nicht mehr, frägt nicht einmal mehr, wie es mir geht.

Was soll das? Glaubt ihr, dass sie mit mir nur spielt? Hauptsache jemanden verarschen und mit meinen Gefühlen spielen? Sie hat es mir inzwischen leider echt angetan und jetzt bereits seit 4 Tagen nichts mehr zu hören, keine Antwort und keine Fragen zu bekommen, ist echt mieß.

...zur Frage

Trotz Beziehung, wer wurde schon mal nach einem Date gefragt? Was sagt man da?

Hey...Mal angenommen ihr seid momentan in einer Beziehung. Jemand fragt euch nach einem Date per Mail. Er/Sie weiß nix von der Beziehung. Ihr wollt euch aber nicht mit ihm/ihr treffen, aber ihr findet denjenigen sehr sympathisch und auch attraktiv, vielleicht habt ihr mit der Person ein bisschen geflirtet...was schreibt ihr dann? War vielleicht schon jemand von euch in so einer Situation? Wenn ja was habt ihr geschrieben? Reicht einfach : „ danke, ich freue mich über die Einladung, aber es geht nicht, da muss ich ablehnen...“? Wie klingt das?

...zur Frage

Warum schreibt er nur kurz?

Hallo zusammen, hab jemand vor zwei Wochen kennengelernt. Und er war sehr aufmerksam zu mir und haben uns natürlich auch getroffen(hatten aber kein sex) dann wollten wir uns wieder treffen hat er mir abgesagt weil es ihm durch seine Krankheit nicht gut ging. Er hat sich auch Gemeldet und auch Entschuldigt das er sich im Moment nicht so oft meldet. Meine frage jetzt.. er schreibt mir nur noch einbisschen und nicht mehr so oft aber fragt mich trotzdem wie wann mir geht obwohl ich ihm nicht schreibe.. was soll ich jetzt von ihm denken ?! 😐

...zur Frage

Wie kann ich sie dazu bewegen mir zu schreiben und irgendwie ein Treffen/Date zu vereinbarendes?

Ich kenne sie übers Internet, aber noch nicht all zu lang (10 Tage~)

Sie schreibt nichts von sich aus. Mann muss ihr quasi alles aus der Nase ziehen..

Und ich würde mich unglaublich gern mal mit ihr treffen.
Nun habe ich leider die ,,Eigenheit“ sehr offen auch mit fremden umzugehen. Jedenfalls im Text Chat.. Und so ich wollte sie quasi zwingen mit mir über ihre Probleme zu reden die sie scheinbar hat.
(Wenn ich mir im Nachhinein darüber Gedanken mache, war es von mir ziemlich dumm :P)
Aber naja, das ist dann zu einer kleinen Auseinandersetzung geworden..
(^Das nur am Rande^)

Und da sie nichts und wirklich nichts von sich aus schreibt, gut sie hat mir zum Geburtstag gratuliert, hätte ich halt gern dass sie mal ne Unterhaltung anfängt :3
Außerdem würde ich sie gern mal im echten Leben kennenlernen, bzw. persönlich kennenlernen.

Lg. DerHelfer

...zur Frage

Wie sollte ich bei ihrem Verhalten vorgehen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt.

Wir haben auch schon öfters miteinander telefoniert und uns auch getroffen.

Jedoch ist der Kontakt mit ihr manchmal schwieriger. Sie schreibt mir manchmal einfach nicht zuürck, nur um mir dann 2-3 Tage später wieder mit einem "Hi" oder ähnlichem zu schreiben.

Generell ist mir aufgefallen, dass wir seit unserem treffen weniger schrieben.

Wie soll ich jetzt ihr Verhalten deuten ?

Und was sollte ich eurer Meinung nach machen ?

Vielen Dank an euch alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?