Sie brauchen die Rechte von " den Adminstratoren des Computer"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal versuchen abzumelden und ohne passwort als administrator anzumelden, oder in der systemsteuerung -> benutzerkonten einen admin anlegen. wenn das nicht geht beim starten f8 drücken und versuchen dort einen admin zu erstellen. wenn auch das nicht geht wirds kompliziert..

Meinst du das Kennwort löschen dann abmelden und wida anmelden oda? das mit systemsteuerung finde ich nicht,vielleicht hast du es bei xp so gefunden.

0

Da hilft nur deinen Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und mal in der Systemkonfiguration zu überprüfen ob du wirklich der einzige "Chef" bist oder ob sich da jemand übers Remonte eingeschlichen hat und die Kontrolle über deinen Pc übernommen hat Das hat M-soft , sowie mein Provider bei mir nämlich auch schon mal probiert,jetzt ist und bleibt remonte ein für allemal deaktiviert, erst durch neuaufsetzen des Systems durch Experten gelang es diese Schnüffler auszusperren. Vielleicht weiss dein Virenprogramm auch was sache ist ...

Wie meinst du im abgesicherten Modus starten?

0

Was möchtest Du wissen?