Sie brauch Zeit(.Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist sich halt einfach noch nicht sicher. Vielleicht liegt einer der Gründe auch darin, dass du es über WhatsApp gemacht hast. Viele Mädchen empfinden das als zu unpersönlich und unromantisch, was ja auch stimmt. Also es kann sein, dass sie sich schneller darüber klar wird, wenn du ihr das von Angesicht zu Angesicht sagst, das ist viel ernstzunehmender und zeigt auch, dass du dich das traust, weil du sie wirklich gern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst'e nachdenken?

Vielleicht braucht sie einfach Zeit um sich über ihre Gefühle, dir gegenüber im klaren zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es imponiert ihr bestimmt, wenn man "das" und "dass" nicht verwechselt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?