Bitte um Rat! Sie brauch auf einmal Zeit für Ihr Chaos, aber meldet sich nun wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist, möchtest du dir das antun? Du weißt, was du willst, kommunizierst es auch klar und deutlich, kriegst aber darauf hin nur vage Antworten und hast keinen Plan, wie es weiter geht.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird. Wenn sie meint, sie brauche eine Pause, dann würde ich sie auch klar ignorieren, so dass sie mal merkt, was läuft. Sonst spielt sie halt mit dir rum, wie's ihr passt.

Du heißt dein eigenes Leben, und Jugendliebe hin oder her, hast du sicherlich was besseres verdient (nicht unbedingt auf sie bezogen, sondern auf die Situation).

Mach ihr klar, dass du das nciht mehr mitmachst und sie sich endlich mal klar werden soll, was sie will und ob sie auf deine Wünsche eingehen kann oder nicht. Sie soll sich erst wieder melden, wenn sie sich entschieden hat. So gibst du ihr die Zeit, die sie scheinbar brauchst, und du kannst dich von dem ständigen  undefinierten Kontakt erholen.

Wenn sie sich nicht meldet, dann sei doch froh. Stell dir vor ihr bekommt mal ein Kind und dann fängt sowas an. Och ich weiß nicht, ich brauch ne Pause....

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwerelos81
17.07.2017, 23:42

Ich weiß halt nicht wo das her kommt, es ist so von 100 % auf 0%, da alles gestimmt hat und wir immer glücklich waren. Woher kommt plötzlich diese körperliche Zurückhaltung? Ich verstehe es einfach nicht, da ich ihr schon mehrmals gesagt habe das sie mir sagen soll was los ist und wir über alles reden können. Möchte Sie nicht unter Druck setzten und haben ihr deshalb auch die Zeit gegeben, aber ihr klar gemacht das ich nicht an uns kaputt gehen kann und auch mir die Zeit nehmen werde...das ganze rum geier geht jetzt schon 3 Wochen und ich weiß echt nicht weiter. ich liebe Sie sehr und sie fehlt mir schrecklich, aber Sie öffnet sich nicht und macht irgendwas mit sich aus....was bedeutet denn Sie braucht Zeit für Ihr sogenanntes Chaos??? Ich mein das hat ja nichts mit uns und Ihren Gefühlen zutun!?

0

Was möchtest Du wissen?