Sie brach nach dem Sex in Tränen aus.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind überwältigende Glücksgefühle. Wenn ich bei jedem bisschen Wehweh googeln würde, dann hätte ich gefühlt tausende tödliche Krankheiten. Nimm nicht gleich das Negativste wahr, sondern sei froh das du sie glücklich gemacht hast......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazzels
16.07.2017, 12:40

Mir ging es ehr darum herauszufinden, was da passiert ist. Kannte die Reaktion halt nicht. Gefunden habe ich aber nur die negativen Seiten. 

Nun die Frage hat sie mich belogen oder war sie echt vom "Glücklich sein high"

Deswegen frage ich hier ob schonmal wer so einen Trip vom Glück nach dem Sex hatte.

0

Scheint so als ob sie mit der Situation gerade sehr zufrieden ist. Du machst sie glücklich. Vllt. hat sie vieles durchgemacht. Aber da musst du sie lieber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazzels
16.07.2017, 12:24

Danke für deinen Kommentar. Auf die Frage ob alles in Ordnung sei, sagte sie "ja es ist alles super und mir geht es mega gut" 

Nur warum weinte sie und lachte und war so anhänglich. 

Zur Reaktion "nach dem Sex weinen" habe ich viel gefunden, aber halt nur im negativen Sinne. Deckt sich halt nicht mit ihrer Aussage. 

0

von Gefühlen überwältigt. Sprich doch nochmal mit ihr und frag so ob auch wirklich alles gut ist
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da negativ sein? Kennst du wirklich keine Freudentränen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazzels
16.07.2017, 12:38

Naja du kannst einem Mensch nicht in den Kopf schauen. Was sie sagt, und was tatsächlich Sache ist, sind zwei verschiedene Schuhe. 

0

Kann sein, dass ihr euch unabsichtlich etwas zu nah gekommen seid. Negativ ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?