Sie blockt mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus dem Text deiner Fragestellung lässt sich explizit für das verhalten deiner besten Freundin kein Grund erkennen aber letztendlich muss es für diese Reaktion von deiner besten Freundin auch einen Grund geben und genau diesen Grund solltest Du auch versuchen in Erfahrung zu bringen. Derweil deine beste Freundin dich aber überall geblockt hat, so wirst Du das halt persönlich versuchen müssen. Sperrt sich deine beste Freundin hingegen sich mit dir bezüglich der Angelegenheit auszutauschen, dann sind auch dir die Hände gebunden aber Fakt ist auch, einer besten Freundin steht dieses Verhalten nicht gut zu Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch, über eine gemeinsame Freundin oder so rauszufinden, was das Problem ist. Irgendetwas muss vorgefallen sein, warum deine BFF dichtmacht.

Vielleicht hat sie nur etwas missverstanden, oder jemand anderes hat ihr was falsches erzählt und sie glaubt es. Aber die Wahrheit kannst du nur von ihr rausfinden. Und wenn sie selbst nicht reden will, dann hilft dir nur euer gemeinsamer Freundeskreis.

So eine Freundin braucht niemand. Es sei denn du möchtest dich mit Dummheit umgeben. Dann schon.

dann war sie keine echte freundin und sie hat dich nicht verdient
viel glück weiterhin :)
musste sowas auch erleben :/

Ich verstehe ihre Reaktion nicht, da ich keinen Grund erkenne.

Was möchtest Du wissen?