sie blockt alles ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass ihr erstmal genug Distance. Vielleicht will sie so auch nur herausfinden ob du es ernst meinst oder ob du dir, wenn sie abblockt, gleich die nächste schnappst. Sprich so doch mal persönlich darauf an vielleicht hat sie auch bloß schlechte Erfahrungen gemacht, dann kannst du ihr auch zeigen, dass du es ernst meinst.
Was natürlich auch möglich ist, dass sie dich nicht leiden kann.
Aber probier s mal! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag Dich nicht, sie ist ein Mädchen und sehr stolz und lässt nicht an sich heran. Also Mädchen sind eben so, sie weisen Jngs ab weil sie zb nicht gut genug sind oder sie noch nicht schwanger werden wollen oder lesbisch sind.

Diese Erfahrung muss so gut wie jeder junge machen beim werben denn Mädchen sind oft kalt und schwer zu erobern.

Man kann es nicht erzwingen. Es ist auch nicht schön von ihr und sie ist sehr arrogant. Wie seht ihr denn aus?

Du kannst ja an sie denken oder eine andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie an dir Interesse hätte würde sie nicht ablocken. Ich würde sie einfach lassen sonst gehst du noch dran kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren, du kannst niemanden zwingen dich zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eindeutiger geht es leider nicht mehr: Sie hat kein Interesse! Wenn sie deine Gefühle erwidern würde, dann würde sie nicht ständig abblocken.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr nicht mehr schreiben und es akzeptieren. da kannst du nix anderes tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will wohl nicht... oder sie ist wie meine beste Freundin sie genießt es das jemand sie liebt und pusht sich damit auf Ego halt hoffen wir die Option mal nicht.

Aber Wie meine Oma immer zu sagen pflegt " andere Eltern haben auch Schöne Töchter " :)

CIAU :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen. Sie ist da oder kommt oder nicht.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?