sie ''betrügt'' ihn, soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nichts! Außer das sie im Netz ein bisschen flirtet...

Du kannst ihn auch nicht verlieren, das hast du schon! Er hat nicht genug Gefühle für dich, egal ob sie da ist oder nicht!

Lass die beiden einfach in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würd s ihm sagen, aber ein paar Sachen auslassen :D zb das du dir n fake account gemacht hast und sie was von dir will. lass ihn einfach denken das du es von jmd gehört hast oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht blöd würdest du aus der Wäsche schauen, wenn die nur eine "normale" Freundin von ihm ist und er dir nur erzählt hat, dass er mit ihr zusammen ist, weil er keine Lust mehr auf dich hatte und ihm keine bessere Ausrede eingefallen ist.

Nach deiner Aktion solltest du dich aber sowieso eher nicht über das moralisch inkorrekte Verhalten anderer echauffieren. Wenn ich der Typ wäre, dann würde ich, wenn alles so ist wie du denkst, mit euch beiden nichts mehr zu tun haben wollen.

Frauen, die einen Keil in meine Beziehung treiben wollen und Freundinnen, die es mit der Treue nicht so genau nehmen, benötige ich beide nicht in meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm aufjedenfall sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxazxxx
14.11.2015, 18:40

was ist wenn er mir nicht glaubt und dann anfängt mich zu hassen?

0
Kommentar von Melina36
14.11.2015, 18:45

Du hast doch bestimmz sccrenshot's oder? Also wenn ich ihn wär, wär ich eher dankbar das du ihm die aufen geöffnet hast😅
Falls du aber keine beweise hast könnte das von ihm falsch verstanden werden.....und er denkt villt du willst sie auseinander bringen

1

Ich würde es sagen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?