Sie bestätigt nicht das sie mit mir in einer Beziehung ist (Facebook) schlechtes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hab das erst seit einem Jahr dahin geschrieben dass ich ne Beziehung hab...und nicht mal den Namen dazu getan.
Wieso auch, die echten Freunde wissen es, der Rest muss es nicht wissen.
Hatte großteils keine List mehr auf anmachen von irgendwelchen 25-30 jährigen....bin 16, aber das sieht ja keiner von denen😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben spielt nicht auf Facebook..
solange Du dich im richtigen Leben von ihr geliebt fühlst, ist doch alles in Ordnung.

& meistens ist es besser, wenn nicht jeder weiß mit wen man in einer Beziehung ist.. so mischen sich auch weniger ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAAAAILEY
19.08.2016, 09:44

Das beste ist wenn Du sie einfach mal fragst, aber nicht Vorwurfsvoll sondern normal.

0

Tipps für eine Beziehung:
• nicht Facebook angeben, usw...
• mal selbst 1-2 Monate zsm schauen wie sich alles ergibt, und dann erst in Facebook veröffentlichen

Und ganz ehrlich früher war kein Facebook da einfach zusammen sein oder den Netzwerk-Status würde doch auch gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh man, wenn dir Facebook Beziehungsinfo und Whatsapp Status so wichtig ist, denk mal über die Bedeutung einer Beziehung nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in facebook bestätigt man seine liebe nicht. Die liebe spielt im realen leben und ob sie dich in fb als Beziehung angibt oder nicht ist doch irrelevant Hauptsache sie zeigt dir sonst das sie dich liebt. Vielleicht will sie es auch einfach langsamer angehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sich nicht sicher , ob es "Auf Dauer" mit Dir ist , und will es sich nicht vorschnell , mit allen Anderen verderben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAAAAILEY
19.08.2016, 09:42

Das ist Blödsinn!

Du kannst bei Niemanden in den Kopf reinschauen.. jeder hat unterschiedliche Gründe..

0

sagen wir mal so, sie sieht Eure Beziehung garantiert etwas anders als Du...  Hast Du sie hierauf schon angesprochen oder hat sie sogar "Single" im Status?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen und weißt du was ? Wir sind beide Singel in Facebook =0 ob man das dann noch Beziehung nennen kann ?

Okey sorry. Es kommt drauf an wie sie sich allgemein Verhält und was für ein Typ Mensch sie ist. Während mein Freund jedem sagt das ich seine Freundinn bin und mich sehr gerne presentiert ( auch Bilder etc ) weil ich "sein" bin., bin ich da eher der Typ der es nicht jedem sagt. Wenn mich jemand fragt antworte ich aber ich finde wenn sich die ganze Welt miteinmischt muss ja was schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sein Privatleben auf Fakebook plakatiert, der muss schon ziemlich [piep] sein. Sie ist also schlauer als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das reale Leben wichtiger als ein Facebook-Status, der ja aus Datenschutzgründen schon eher bedenklich ist.

Willkommen in der Pro-Status-Like-Follower-Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Status in Facebook muss nicht immer gepflegt werden damit eine glückliche Beziehung dabei entstehen kann... Es kann sein, dass sie derzeit keine Lust hat dies in ihrer Freizeit zuändern - faul...

Eine weitere Möglichkeit kann auch sein, dass sie sich derzeit noch nicht sicher in der Beziehung mit dir ist, da ihr erst kurzfristig zusammen gekommen seid. Hier möchte ich dir keine Angst bereiten, ist jedoch eine Möglichkeit die man nicht außer Acht lassen sollte. Dieses Verhalten ist jedoch normal und in eurem Alter nicht ungewöhnliches.

Mit anderen Worten, abwarten und sich nicht wegen Facebook verrückt machen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man eine Beziehung von Facebook abhängig? Man muss nicht sein ganzes privates Leben teilen.

Wie lange seid ihr zusammen? Wenn noch nicht lang, vielleicht will sie es nicht gleich öffentlich präsentieren, verstehe ich total. Immerhin gibt es genug Leute, die sich über alles das Maul zerreißen und dadurch gehen Beziehungen auch schnell kaputt.

Man sollte sich klar machen, dass die Realität viel mehr zählt als die sozialen Netzwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Blöder Virtueller Status. Dreh deswegen nicht gleich durch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte es evtl nicht öffentlich machen dass es jeder depp weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ein gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?