Sie berührt mich, aber wenn ich sie berühre, blockt sie ab?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht spielt sie mit dir. Komisch finde ich, dass sie dich berührt. Wenn jemand jemanden anderes berührt, dann zeigt derjenige sympathie für den anderen.

Naja vielleicht ist es von ihr eher freundschaftlich, aber wenn du das machst hat sie das Gefühl, dass du mehr willst. Frag doch mal, wär doch gut zu wissen, was sie dazu sagt :-)

wenn sie nicht will, dass ich sie auch berühre, dann soll sie mich bitte auch nicht anfassen. Aber wen sag ich das, das muss ich ja ihr sagen.

0

wie alt bist du, wie alt ist sie? Und wie gut seid ihr befreundet, wie lange kennt ihr euch undso was. Das solltest du dazu schreiben erstmal so zum überblick

beide ca. 20 jahre, Kollegen andere Abteilung, ca. 1 Jahr

0

Was möchtest Du wissen?