Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-windows-store?

1 Antwort

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Appref-ms Datei öffnen

Hallo,

Ich hab eine appref-ms Datei. Windows erkennt diese als ein Programm, aber wenn ich sie auf meinem Mac öffnen will, findet dieser kein Programm um diese Datei zu öffnen. Meine Frage ist nun ob man "appref-ms" Dateien auf einem Mac öffnen kann und wenn ja mit welchem Programm ? :)

Vielen Dank,

Paulonali

...zur Frage

Microsoft Office wiederherstellen?

Hallo Computerexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit einiger Zeit meine Microsoft Officce Dateien nicht mehr öffnen, da kommt immer die Meldung "Installation wird vorbereitet... Bitte warten" und dann nach kurzer Zeit "Installation fehlgeschlagen" und "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Dieses Phänomen trat irgendwie urplötzlich und ohne für mich ersichtlichen Grund auf. Jetzt habe ich in meinem Frust den ganzen "Installations"ordner von Microsoft Office gelöscht und alle Dateien, also nicht meine Dateien, sondern die vom Programm selber. Ich bin kein Computerexperte, weiss nicht wie ich das beschrieben soll, aber wisst ihr was ich meine? Und das bereue ich auch schon, ich weiss, dass ich das nicht hätte tun sollen. Jetzt habe ich da noch die Installations-CD, welche man für 3 Computer brauchen kann, und da habe ich noch eine Installation zu Gute. Wenn ich die jetzt aber im PC einlegen, kommt die Meldung "Setup kann nicht ausgeführt werden" usw. Ich bin echt verzweifelt und ich brauche Office wirklich dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich mein(e) Problem(e) beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu Deinstallieren und anschließend wieder zu Installieren, leider ohne Erfolg. Die Cache habe ich auch schon zurückgesetzt.

Nach mehreren Recherchen im Internet habe ich das Appsdiagnostic-Tool von Microsoft ausgeführt. Der Windows Store wurde im Setup zurückgesetzt. Anschließend bekam ich diese Fehlermeldung: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt."

Was kann ich tun um die Foto App öffnen zu können?

...zur Frage

Windows 10, WindowsStore keine Verbindung?

Hallo, seit dem Update auf Windows 10 hab ich keine Verbindung mehr zum Windows Store. Jedoch habe ich eine Internet Verbindung, die auch aktiv ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072EE7
Ich habe schon im Internet nach der Lösung des Problems gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?