Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Programms.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise eine Versteckte Datei in dem Ordner worauf du keine Berechtigung hast. geh mal in den Ordner und versuch einzeln Dinge zu löschen?

Kann man irgendwie Berechtigungen auf die Versteckte Datei bekommen?

0
@sebe77

Bei Windows 8 drückst du alt gehst auf Ansicht , dann ganz rechts auf Optionen, dann auf Ornder und Suchoptionen. Dann wählst du die Registerkarte Anischt und suchst unten Versteckte Dateien und Ordner und wählst den zweiten Radio Button. Übernimmst alles und wenn du dann noch eine Datei siehst kannst du diese rechtsklicken auf Sicherheit deinen Benutzer oder "Jeder" hinzufügen.

0
@Yubii17

Das hätte ich vlt. noch erwähnen sollen. Ich habe Windows Vista.

0
@sebe77

Geh in die Systemsteuerung ->Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Wie ist denn dein Stand momentan ist der Ordner leer? Und du kannst ihn noch immer nicht löschen?

0
@Yubii17

Ich habs irgendwie geschafft, musste im abgesicherten Modus den Ordner unbenennen und dann konnte ich ihn löschen (keine Ahnung warum).

0
@sebe77

Hat vermutlich noch irgendein Prozess eine Datei von dort verwendet. Aber wenns nun funktioniert hat ;)

1
@Yubii17

Ja, wenns funktioniert is' alles gut. Ich danke dir für die Hilfe. :)

0

Admin kann Ordner nicht Löschen

Hallo,ich hab ein Problem mit der Ordnerlöschung unter Windows 7.

Ich hatte ein Programm installiert, welches ich nun deinstalliert hab, es hat 2 Ordner zurück gelassen, diese nicht einfach nicht Löschbar. Ich bin Administrator, hab "Vollzugriff" und in den Eigenschaften "Besitz" übernommen. Möchte ich die Ordner nun Löschen erscheint das Feld "Sie müssen die Berechtigungen von Administratoren erlangen" Ich bin der einzigste Nutzer auf dem Pc.

MfG recon

...zur Frage

Origin lässt sich nicht deinstallieren? >.>

Ich möchte origin deinstallieren und wieder installieren weil es irgendwelche probleme hat.. beim reinstallieren bekam ich die meldung es sei ein fehler aufgetreten. Ich hab das also wieder deinstalliert und dann wollte ich im verzeichnis den ordner origin löschen aber wenn ich auf löschen drücke bekomme ich die meldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Administratoren" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können. ... Das seltsame daran ist, dass ich der einzige Nutzer bin von diesem Computer und ich auch die Administratoren rechte habe.. was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Avira verweigert Löschvorgang!

Ich hab seit einer Weile in meinen Spiele Ordner einen Trainer/Injector wobei ich weiß, dass es keine Schadsoftware oder ähnliches ist...

Nun hat Avira Antivir diese Daten gefunden und mich gefragt was mit damit gemacht werden soll, wobei ich die Dateien brauche und demzufolge nicht auf entfernen geklickt habe. Dabei hat es offenbar diese Verzeichnisse in die "Quarantäne" verschoben und waren weder zu löschen noch zu öffnen. Letzten endlich habe ich versucht diese Daten zu löschen was offenbar geklappt hat da sie nicht mehr in der Quarantäne sind und auch bei einem weiteren Virenscan nicht wieder auftreten.

Das folgende Problem, dass ich die Ordner nicht löschen kann besteht aber trotzdem.

Beim Öffnen der Ordner kommt nur "Zugriff verweigert!"

Beim (administrativen )Löschen der Ordner kommt "Sie müssen die erforderlichen berechtigungen von "den Administrator des Computers"(steht wirklich da) erhalten, um ..."

Beim einfachen Löschen des Überordners kommt "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "\" erhalten, um ..."

Beim entsperren (schreibgeschützt) kommt hingegen "Fehler aufgetreten bla bla... Zugriff verweigert!"

Ich BIN Administrator und habe sämtliche Rechte, und ich weiß dass Avira manchmal das Steuer übernimmt was Zugriffsrechte betrifft. Jedoch kann ich die Ordner trotz Quarantänefreigabe nicht öffnen geschweige denn löschen.

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

!HILFE!Ich will daten löschen doch:"sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs!

Ich möchte einige Ordner löschen und ich habe..

...Die Sicherheit auf Admin gesetzt was mein Profiel ja auch ist. ...Unluck Hunt und sonstige Programme Installiert die mir nicht halfen ...Windows 8.1

Ich habe keine Ordner geändert bzw. verschoben oder so das kam von alleine!

Diese Meldung kommt bei jedem Ordner!

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?