Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Programms.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise eine Versteckte Datei in dem Ordner worauf du keine Berechtigung hast. geh mal in den Ordner und versuch einzeln Dinge zu löschen?

Kann man irgendwie Berechtigungen auf die Versteckte Datei bekommen?

0
@sebe77

Bei Windows 8 drückst du alt gehst auf Ansicht , dann ganz rechts auf Optionen, dann auf Ornder und Suchoptionen. Dann wählst du die Registerkarte Anischt und suchst unten Versteckte Dateien und Ordner und wählst den zweiten Radio Button. Übernimmst alles und wenn du dann noch eine Datei siehst kannst du diese rechtsklicken auf Sicherheit deinen Benutzer oder "Jeder" hinzufügen.

0
@Yubii17

Das hätte ich vlt. noch erwähnen sollen. Ich habe Windows Vista.

0
@sebe77

Geh in die Systemsteuerung ->Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Wie ist denn dein Stand momentan ist der Ordner leer? Und du kannst ihn noch immer nicht löschen?

0
@Yubii17

Ich habs irgendwie geschafft, musste im abgesicherten Modus den Ordner unbenennen und dann konnte ich ihn löschen (keine Ahnung warum).

0
@sebe77

Hat vermutlich noch irgendein Prozess eine Datei von dort verwendet. Aber wenns nun funktioniert hat ;)

1
@Yubii17

Ja, wenns funktioniert is' alles gut. Ich danke dir für die Hilfe. :)

0

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

!HILFE!Ich will daten löschen doch:"sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs!

Ich möchte einige Ordner löschen und ich habe..

...Die Sicherheit auf Admin gesetzt was mein Profiel ja auch ist. ...Unluck Hunt und sonstige Programme Installiert die mir nicht halfen ...Windows 8.1

Ich habe keine Ordner geändert bzw. verschoben oder so das kam von alleine!

Diese Meldung kommt bei jedem Ordner!

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

Virus/Malware löschen! 'Dateizugriff wurde verweigert'

Hallo, ich habe mir 360 Internet security bei chip heruntergeladen und habe direkt einen 'Full Scan' durchgeführt, wo 28 Virusse/Malware o.ä. entdeckt wurden! ungefähr 10 davon konnte ich löschen, aber den Rest kann ich nicht löschen: 'Delete failed (currently in use)' . Wenn ich in den Ordner gehe und es dann lösche, steht da: 'Dateizugriff wurde verweigert Sie benötigen die Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Dateibeschreibung: blablabla Vorgang wiederholen oder Abbrechen

Man würde denken, dass ich kein Administrator bin, aber ich bin ein Administrator.. Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich dieses löschen kann. Danke im Voraus, Farid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?