sie benimmt sie total dumm!

7 Antworten

GAnz einfach: Sie findet dich Hammer und will so aussehen wie du, sich so verhalten und alles machen was du auch machst. Aber ganz ehrlich, mich würde so was extremes auch nerven. Sag es ihr möglichst bald, dass es dich stört sonst kriegst du noch einen Anfall. Glaub mir wenn dus loshast wird sie nicht mehr so schnell alles nachmachen. dann traut sie sich nicht mehr ;)

So wie viele es bereits gesagt haben: Es wäre das Beste, wenn du mit ihr reden würdest. Sag ihr, dass dir das nicht passt und dann wird sie es sich auch nicht mehr trauen, dich nachzumachen. Sag das aber nicht in einem wütenden Ton, sondern ruhig und - ja eben wie eine Freundin. Vor allem: Kläre sie über das Ritzen auf. Sie muss wissen, dass das krank ist und kein Trend ist.

Eine Frage: Wie kommt deine Klasse damit klar, dass du kurzärmelig mit geritzten Armen rumläuft? Wie haben die am Anfang reagiert? Würd mich echt interesssieren :)

ich glaub ich hab da nicht so gut reagiert! also ich bin mir sicher das es falsch war wie ich mich benommen hab aber als mich eine mitschülerin darauf angesprochen hat,hab ich sie einfach angeschrien und gesagt sie soll ihre fresse halten!!! als mich noch ein mädchen fragte sagte man ihr sie sollte einfach nicht fragen!!! so und das wars eigentlich schon..... keiner hat dan noch etwas gesagt!!! aber wie gesagt ,ich weiss dass,das nicht die richtige art war aber ich kan mit solchen situationen nicht so gut umgehen.....

0

Hast du schon probiert mit ihr darueber zu reden? Und denk mal nach ob du vieleicht nicht irgend was gemacht hast was dich irgendwie toll erscheinen lassen hat, vileicht liegt es ja daran...

ich hoffe ,dass es bald aufhoert, viel glueck!

Was möchtest Du wissen?