Sie benimmt sich auf einmal merkwürdig, obwohl unsere Freundschaft sehr gut lief?

2 Antworten

"dass ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte - selbst sie
gab "indirekt" im Chat zu, dass sie sich an mich interessierte"

Das ist das Problem. Vorallem im Chat. Habt ihr euch jemals in der realität getroffen? Warscheinlich nicht. Normalerweise dauert dass alles nicht so unglaublich lange wenn ein Mädchen wirklich interesse an einem Jungen hat. Ich glaube sie sah dich mehr als freund evntl gehst du ihr nun etwas zu sehr auf die nerven. Oder sie hat mittlerweile andere kerle kennen gelernt.

Abwarten ist ne gute idee. Mache deine Interessen klar deutlich und  Lass sie auf dich zu kommen. Wenn der Kontakt abbricht weißt du zumindest woran du bist.

lg

Hey - mag sein dass sie andere Typen getroffen hat und ihre Interesse dabei verloren hat, aber die Frage die ich mir nun stelle ist: Warum würde sie mich nach all dem dann anschreiben? 

0
@Duzkblade41

Weil frauen einfach gerne texten. Stell dir einfach vor du bist ihre "Männliche schwule freundin"(Sry aber so nennt man das in Fachkreisen). Sie läd ihre Probleme an dir ab und abundzu lässt sie dich im glauben dass da was gehen könnte. Solange du nicht Mann genug bist und die sache klar machst wird das ewig so weiter gehen. Sonst hättet ihr euch schon lange mal getroffen wenn es "Gefunkt" hätte.

Das ist ja auch alles schön und gut wird nur dann problematisch wenn eine seite was empfindet aber es nicht zum ausdruck bringen kann. Mach dir keine sorgen geht vielen leuten so. Kann man alles trainieren

LG

0

Ich weiss jzt nicht wie deutsche Mädchen sind aber den Kan*cken ist das so: sie haben die wahl zwischen Justin Bieber und Christiano Ronaldo aber am ende nehmen sie einen Hasan aus dem Döner Laden

Wie kann ich meine Liebe für mich gewinnen?

Hey, ich bin 15 und liebe seit einem halben jahr ein perfektes Mädchen. Erst lief es perfekt und sie verliebte sich auch in mich aber da sie erst eine schlimme trennung hinter sich hatte wollte sie das noch geheim halten und wir waren noch immer iwie nur freunde. Dann hatten wir immer weniger kontakt einfach weil das so nicht funktionieren konnte. Dann ist alles nach und nach zerbrochen, sie sagte ich kämpfe zu wenig für sie und sie hätte ihre gefühle für mich verloren :(. Dann blieben wir freunde (glaube ich,wir hatten sehr wenig Kontakt) aber ich konnte nicht von ihr loslassen.😕 Vor einem monat hatte sich unsere freundschaft wieder aufgebaut(wir waren schon vor dem vorfall befreundet und ich liebte sie auch schon da). Jz erfuhr ich das sie einen freund hat.... Und zwar der, dem ich es zu verdanken habe das och nicht mit ihr zsm gekommen bin!!!😠 Jedenfalls kann ich sie immernoch nicht vergessen und ich will sie haben! Aber ich weiss nicht wie und vorallem hat sie jz einen freund😢

Ich hoffe da könnt ihr mir jz ein bisschen weiterhelfen..

...zur Frage

Beste Freundin sauer auf mich. Was tun?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Meine beste Freundin ist seit gestern sauer auf mich. Ich hatte gestern einen Projekttag in de schule und haben dort ein nettes Mädchen kennengelernt und mich gerade mit ihr unterhalten, als meine beste Freundin kam. Ich begrüßte sie und danach chattete sie mit anderen Freunden. Ich redete mit dem anderen Mädchen weiter. Als der Lehrer dann zum Unterricht in den Raum kam, war meine Beste Freundin plötzlich still und.sagte nichts mehr. In der Pause lief sie dann einfach weg und ignorierte mich. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei, aber sie sagte nur 'Jaja' und ging weg. Später dann setzte sie sich auch noch von mir weg und ignorierte mich komplett. Meinen Blicken wiech sie aus, drehte sich zu einer anderen Freundin und Tat so,als wäre ich nicht da. Später dann sollten wir 2er Gruppen bilden und sie war allein, ich fragte sie, ob wir mit meiner neuen Freundin und ihr eine 3er Gruppe machen möchten, aber sie drehte sich um und ging einfach zu einer anderen Freundin. Heute schrieb sie mir dann, dass ich sie die ganze zeit Links liegen gelassen hätte und dass ich sie immer wieder ignorieren würde und dass sie darauf keinen bock mehr hat. Ich entschuldigte mich dann bei ihr, obwohl ich nicht verstanden hatte, warum ich schuld gewesen sei, aber unsere Freundschaft war mir einfach wichtiger als so blöde Streitereien. Daraufhin ignorierte sie mich. Ich will sie nicht verlieren...was kann ich tun? Bitte helft mir😰

Liebe Grüße, jessiexx

...zur Frage

wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe ohne die Freundschaft aufs spiel zu setzen ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin in einen Mädchen verliebt und weiß es nicht wie es ihr sagen soll wir kennen uns schon lange aber wie soll ich es sagen ohne das unsere Freundschaft aufs spiel geht?

...zur Frage

zeichentrickserie die damals auf Nick lief

Kennt ihr diese Zeichentrickserie, der damals auf Nick lief, wo ein Mädchen mit ihrer Familie auf der Safari lebten und die Eltern waren forscher oder ähnliches? Die haben auch einen kleinen Jungen glaube ich adoptiert und der benimmt sich wie ein Affe. Weiß einer welche Sendung ich meine?

...zur Frage

Warum ist sie seit einem Jahr so merkwürdig drauf?

Hallo Leute, ich (17,M) habe ein Problem mit einem Mädchen aus meiner Schule.

Am Rosentag habe ich einem Mädchen eine Rose + Liebesbrief geschrieben und de wurde dann weiter an sie geschickt.

Sie hat mich nachdem Rosentag (nach 3 Tagen besser gesagt) vor ihren Freundinnen gekorbt aber sie sagte, dass es von mir süß fand mit der Rose und mit dem Liebesbrief...

Nach 5 Monaten wurde sie dann sehr merkwürdig.

Sie hatte mir als sie mich gekorbt hatte, mir erzählt, dass sie einen Freund hätte aber aufeinmal nennt sie mich auf türkisch/deutsch (#LanguageRemix)

"Hallo Canim" oder "Bis später aşkım".

Situationen die ich mit ihr hatte:

Wenn sie mit mir reden will, dann schickt sie immer ihre Freunde zu mir und ich soll dann zu ihr kommen um mit ihr zu reden ABER wenn ich da bin, will sie kein Wort mehr mit mir reden! ich denke mir einfach, warum sie zum Teufel meine Zeit verschwendet mit diesem Kindergarten...

ODER

İch habe sie mal gefragt, ob sie mit mir was unternehmen möchte aber das verneinte sie immer mit der Begründung, sie habe einen Freund aber was sehr PARADOX ist, ist das sie mich auf türkisch "aşkım" oder "canım" nennt.

İch habe die Interesse, die Kraft, und die Motivation verloren überhaupt mit ihr was anzufangen.

Seitdem ich nichts mehr von ihr will, fühle ich mich einfach nur genervt von ihr, so dass ich ihr immer die kalte Schulter zeige.

Immer habe ich den ersten Schritt gewagt aber sie macht ja rein gar nichts!

Ich fühle mich wie ein Spielzeug wegen ihr!

Warum sieht sie es endlich nicht ein, dass ich sie nicht mehr will?

und was will sie denn eigentlich von mir?

...zur Frage

Sie sagt ich habe was besseres verdient als sie (vor Beziehung). Was soll ich tun?

Hey Leute! Ich habe seit einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie durch eine andere Freundin kennengelernt aber leider noch nie persönlich gesehen. Naja... Wir haben uns von Anfang an super verstanden und der Kontakt wurde immer besser. Sprich wir haben immer mehr Vertrauen zueinander aufgebaut, uns unsere Probleme erzählt, über die Vergangenheit geredet, einander zugehört und getröstet. Sie wurde mir immer wichtiger und ich ihr auch. Wir entwickelten Gefühle für einander. Zuerst waren wir uns nicht sicher was mit uns los ist, dachten es sei nur eine Phase. Aber die Gefühle wurden mehr. Wir beide wussten nicht das die jeweilige andere Person genauso empfindet. Vor paar Wochen haben wir uns die gefühle gestanden. Und es lief auch alles gut. Wir schrieben uns sogar Sachen wie "Ich liebe dich", "Ich dich mehr",... Sie hatte mir sogar erlaubt wenn wir uns sehen das ich sie küssen darf etc. Es war wunderschön. Naja.. Nun ist es so das sie mich darauf angesprochen hat ob ich  es mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung zu führen. Ich ging darauf ein. Bejahte die Frage. Doch dann schrieb sie das sie mich nicht glücklich machen könnte, sie wäre ein schlechter Mensch, sie könnte mir nichts geben, sie habe Angst mich zu verletzen, denn irgendwann wird auch das mit uns ein Ende haben. Alles hat ein Ende irgendwann. Sie konnte es sich nicht verzeihen wenn sie mir weh tut, egal wie sehr. Ich schrieb ihr das sie mich jeden Tag glücklich macht. Das ich keine Geschenke oder ähnliches brauche weil sie für mich das größte Geschenk war..... Das ich sie liebe wie sie ist. Doch sie schrieb mir DU HAST WAS BESSERES VERDIENT ALS MICH. Was soll ich tun? ><

Anderseits muss ich sagen das sie mir auch schrieb das sie angst um unsere Freundschaft hat. Denn wenn wir eine Beziehung eingehen würden und einer von uns das beenden würde, der jeweilige andere traurig oder sauer ist und so der Kontakt zu nichte gemacht wird. Dafür ist ihr unsere Freundschaft zu wichtig. Aber ich, ich würde ihr nicht sauer sein. Ich würde sie niemals loslassen. Klar will ich auch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht und die Chance das ich sie verletzen könnte steht 50, 50. Ich will ihr ja auch nicht weh tun. Aber muss man nicht in jeder Beziehung das Risiko eingehen das einer der beiden den anderen irgendwann irgendwie verletzt? Es zählt doch das man sich am anfang einer beziehung liebt. Und wir lieben uns ja.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?