Sie bekomme ich so einen Po auf kurze Zeit?

Das ist das Foto was ich meine!  - (Fitness, Training)

3 Antworten

Squats sind hilfreich.
Und ein Personal Trainer....
Nein ernsthaft, was verstehst du unter kurze Zeit?
Denn unter mehreren Monaten ist da vermutlich nichts zu machen.
Wobei man natürlich auch wissen müsste wie du jetzt aussiehst.
Wie lange du schon welchen Sport machst etc.

Gaaaanz viele kniebeugen. Auch mit Gewicht.  Fitnessstudio!!! Oder zu Hause ganz viele kniebeugen/squats auch wenn schmerzt weitermachen ;)

Da musst du dich gesund ernähren und ständig und regelmäßig im Fitnessstudio trainieren. Das ist nicht ganz leicht so eine Figur zu halten

Fitness Anfänger worauf achten?

Bin noch ein Anfänger und wollte fragen ob man mit Welchen Geräten man alles trainieren muss z.b für die Beine/po und arme/rücken ?
Kann man auch am Anfang mit Kurzhanteln und beinpresse trainieren ?

...zur Frage

wie bekomme ich so einen po und meine beine bleiben dünn ?

ich gehe jetzt seit einer weile ins fitnessstudio und wollte mir so einen po wie auf dem foto antrainieren (also keine beinmuskeln , nur einen großen po) Aber mein po wächst nicht , das einzige was gewachsen ist, sind meine oberschenkel und das wollte ich eigentlich nicht :/

was kann ich jetzt machen damit mein po mehr muskeln aufbaut und meine beine wieder muskeln abbauen?

...zur Frage

Nur Po trainieren geht das?

Hallo ich habe vor mit meiner Freundin ins Fitness Studio zu gehen und wir wollen unseren Po trainieren. Wir wissen auch mit welchen Übungen wir gezielt trainieren und so. Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie meinte das Man auch die beine rücken und so trainieren muss damit unser Po wächst. doch meine Freundin sagt das stimmt nicht.Also meine Frage ist jetzt: Können wir ins Fitness Studio gehen und nur unseren Po trainieren und wie oft in der Woche müssen wir gehen. wir wollten 2 mal in der Woche und ne halbe stunde trainieren

...zur Frage

Wie bekomme ich so einen Po? Hab von Natur aus eig schon gute Gene das ich einen eher rausstehenden Po hab, wollte ihn aber gerne so trainieren?

Tipps? :)

...zur Frage

Wird der po durch po-Training hart?

Also ich hab nicht besonders viel arsch und würde ihn gerne trainieren mein Problem ist aber , ich möchte das er so schön weich bleibt , damit man ihn gut ‚anfassen‘ kann. Wird er durch das Training trotzdem Stein hart?

...zur Frage

Warum trainieren viele Bauch Beine Po?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?