Sie behauptet mich nicht zu lieben, was ich nicht ganz glaube. Liebt sie mich?

4 Antworten

Diese Frage kann Dir leider niemand ausser Ihr beantworten.

So schwierig es ist, aber vielleicht solltest Du Ihr sagen, dass Du nichts dagegen hättest, wenn sie Gefühle für Dich entwickeln würde.

Es ist eine, nicht zu direkte, Möglichkeit zu sagen, dass Du etwas für sie empfindest.
Und es würde Klarheit in Eurer Situation schaffen falls sie nachbohrt.

Das ist immer sehr schwer zu sagen...

Sprich sie einfach direkt darauf an, vielleicht steht sieht ja auch auf dich und dann könnte sich mehr daraus entwickeln.

Und ich denke nicht, dass es die Freundschaft kaputt macht, wenn du dich ihr anvertraust.

Das können wir Dir auch nicht beantworten. Kann alles sein, was Du sagst...da heißt es wohl...abwarten und Tee trinken.

Was möchtest Du wissen?