Sie begrabschen mich in der schule (hilft mir bitte) ://

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey geh mit deineneltern oder nur mit deiner mutter zur schulleitung die müssen ja was unternehmen und vorallen würde ich die eltern von denen darüber ne info geben und das du wenn das nicht umgehend aufhört ne anzeige machst wegen sexuellerbelästigung! und diese wird auch verfolgt !!! lass es dir bloß nicht länger gefallen ,schrei sie an so das es noch andere mitbekommen und du darfst dich auch wehren da es ein sexueller übergriff ist!!!

Ein gezielter Tritt zwischen die Beine sollte beim nächsten Übergriff genügend Überzeugungskraft haben. Mit 14 käme eine Anzeige natürlich auch schon in Betracht.

Wow wow wow... das was die machen ist zwar hart aber in die Eier?? das kann echt schlimm sein... ich finde sie sollte zu ihren Eltern gehn :D jeder wird weich vor seinen Eltern

0
@hulkkiller

Trotzdem... Rache muss sein!

Und außerdem... wenn man sich so wehrt, kriegt es keiner mit, da man es nicht beweisen kann! Es sind ja keine Verletzungen sichtbar... ;)

0
@hulkkiller

jeder wird weich vor seinen Eltern

Wenn die Eltern ihre Erziehungspflicht Ernst genommenhätten, würde sich das Problem vermutlich gar nicht stellen.

aber in die Eier?

Aber sowas von!

0

Vlt ein ernstes Gespräch mit den Eltern der zwei Jungs? Mit Lehrern dazu? Das ist eine äusserst komplizierte Situation, und wenn es wirklich nicht geht, kommt man nicht drum herum, rechtlich einzuschreiten. Wissen deine Eltern davon? Ich hoffe, dass das bald für dich vorbei ist!

Grüssle hoppel :)

Nein ich weis einfach nicht wie ich das meinen eltern sagen soll

0
@SarahLove1

Dass du das deinen Eltern erklärst, wird wohl einer der wichtigsten Schritte in der ganzen Geschichte sein, sonst kannst du nirgends richtig handeln! Fasse Mut, und red erstmals mit deiner Mutter, wenn das hilft. Aber tun musst du es auf jeden Fall! Viel viel Glück!

0

Morgen direkt zum Direktor marschieren, wenn das nichts hilft, anzeigen.

Wann, wo machen sie das? Während dem unterricht?

In den Pausen.

0
@SarahLove1

Hm, das ist ungut. Ich kenne das nur bon mir, im unterricht, und da hab ich dann mal, ganz laut, dass jeder einschliesslich lehrer blöd hergafften: spinnst du, finger weg! gesagt, das war dem so peinlich dass er sichs nie mehr getraut hatte. Würd ich jetzt auf deiner stelle trotzdem versuchen, weil dann alle hergaffen. Lehrer sagen ist oft auch blöd weil die manchmal nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, und es wird vl für dich ald "petze" noch schlimmer. Am besten ist wirklich die leute selbst blos stellen, oder wenn du mutig genug bist sie wegstoßen, ohrfeigen. Ansonsten auf jeden fall deine mutter oder einer vertrauensperson dich anvertrauen, die einen brief an die adresse der eltern der jungs EINGESCHRIEBEN (dass den brief nur die eltern und nicht die jungs annehmen können) die sache schildern, und sie bitten: ihre jungs in die schranken zu weisen, ansonsten folgt eine anzeige! Und wenns nicht besser wird, wirklich anzeigen punkt.

0

Ruf ihre Eltern an, die sollen ihre geile Brut zur Vernunft bringen.

sag es deinen Eltern die sollten es der Schuldirektion melden.

Was möchtest Du wissen?