"Sie aß nur noch Äpfel und Milch" - Was nimmt man ab …?

5 Antworten

schätzungsweise bis zu drei kilo in der woche. in der einen woche! dein stoffwechsel passt sich an und verbrennt weniger also nimmst du auch immer weniger ab. du musst also den stoffwechsel wieder in schwung bringen indem du mehr isst. dann kommts aber zum jojo effekt und es war alles umsonst. kannst du mir glauben. das ist bei allen monodiäten so, du musst eine andere art und weise finden wie du schnell viel abnehmen kannst, was aber nicht gesaund ist, aber ich denke du weißt das, oder? ;) aber es ist dir wohl egal. kann ich schon verstehen, aber radikal abnahme mit monodiäten führt zu nichts.

Ich habe die reportage ebenfalls gesehen und sie hat gesagt sie habe damit in einer woche 5 kg abgenommen ich habe es seobst ausprobiert wie meine eltern 1 woche auf geschäftsreise waren ich habe wirklich 5-6 kg abgenommen jedoch liege ich jetzt in starkem untergewicht weil ich vorher schon so dünn war naja probiers aus aber mach nicht zu viel MAGERSUCHT KOMMT SCHNELL !!!!

Das würde nichts bringen. Wenn auf diese Art abgenommen wird, hat man die Kilos sofort wieder drauf, sobald man normal isst. Und du wirst doch wohl nicht bis an dein Lebensende nur noch Äpfel und Milch zu dir nehmen wollen

Was möchtest Du wissen?