Sie antwortet plötzlich nicht mehr was kann ich machen?

5 Antworten

Dein Leben = Deine Entscheidung. Wir können nur raten. Wenn du Gewissheit haben willst, dann frag sie.

Meine Vermutung ist, dass sie wichtigere Sachen um die Ohren hat. 

unabhängig vom Geschlecht können Menschen beschäftigt sein :D

Ich würde ihr auf die Nachricht gerade nochmal schreiben. Vielleicht hat sie es gelesen und vergessen zu antworten. Kommt ja jedem mal vor. Wenn sie dann nicht antwortet würde ich nichts mehr schreiben und es darauf beruhen lassen.

Wenn du einen attraktiven Mann kennenlernst "vergisst" du nicht ;)

0
@Trashtom

Falsch. Wenn ich z.B. gerade auf den Bus warte, die Nachricht lese und dann der Bus aber gerade kommt und ich einsteigen muss, darin eine Freundin treffe und mit ihr rede.. kann ich die Nachricht sehr wohl verbummeln ;)

0

Wenn sie Interesse hätte, würde sie schreiben.

Leb dein Leben und verschwende keine Zeit an jemanden, der sich nicht mehr für dich interessiert.

Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

Hallo!

Also ich habe einen Typen auf Instagram kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben, haben die selben Hobbys und ein paar Wochen später haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Dort hat er mir gleich mitgeteilt was wir alles noch zusammen machen müssen z.B Eishockeyspiel zusammen ansehen, zusammen Kino gehen usw...

Nach unserem Treffen hat er mir sofort geschrieben wie hübsch ich bin und dass wir uns wieder treffen sollten. Und sein bester Freund fing an mir auf Instagram zu folgen...

Aber eine Woche später hat er plötzlich ganz komisch geschrieben (als ob ich ihn nerven würde) daraufhin habe ich ihm nichts mehr geschrieben weil es mir zu blöd wurde.

Einen Tag später (mitten in der Nacht) schrieb er mir und fragte mich wie lange ich morgen arbeiten müsse. Ich antworte ihm und fragte ihn warum er das wissen wolle. Daraufhin kam 5 Tage keine Antwort. Bis er mir plötzlich schrieb, dass er mir nicht antworten konnte weil er krank war bzw. noch ist. Ich antwortete ihm und erhielt bis heute keine Antwort von ihm.

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste oder eine Story teile liked bzw. sieht er sich diese an.

Ich habe mir nun Facebook zugelegt und habe eine Freundschaftsanfrage von besagtem Typen erhalten. Ich habe diese angenommen...war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung😅 Jedenfalls hat er dort dann auch meine Fotos geliked.

Also lieber Leser: Kannst vielleicht du mir sagen was in seinem Kopf vor sich geht?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder warten?

Also es ist so ich und ein mädchen schreiben seit einiger zeit zsm und kenn uns auch mehr oder weniger nur über whatsapp und instagram. Ich habe auch das gefühl das sie mich auch mag. Unser chat endete gestern mit einem":)" smiley von mir und sie hat die nachricht gelesen aber ist on und hat nicht geantwortet. Soll ich sie jz anschreiben? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Jedes zweite instagram foto weg?

Jedes zweite instagram foto meiner seite ist plötzlich weg?! Alle hatten einen langen text darunter ... Und es wâre echt blöd wenn sie weg wären da es lange gedauert hat den text zu schreiben... Was kann da los sein? Ist das nur ein defekt?

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr schreiben?

Hallo, Ich stehe auf ein Mädchen auf meiner Schule aber da sie nicht in meinem gebäude ist sehe ich siefast nicht ich kenne sie von freunden und früher war sie neben meiner klasse und wir haben manchmal geredet.Da ich ihre nummer nicht habewollte ich sie bei instagram Direkt anschreiben, also bei instagram liked sie auch immer meine bilder und folgt mir auch aber was würdet ihr schreiben und ich meine nicht die standart sachen wie hey oder wie gehts und wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

was würdet ihr machen? (junge,anschreiben)

also ich frag nochmal; ich hab einen süßen typ auf instagram gesehn er folgt mir und liked meine bilder....er sieht mega nett aus ..... ja aber leider kann ich ihn über instagram ja nicht kontaktieren.... jetzt wolt ich ihn auf fb adden.....wie findet ihr das ? was würdetihr machen ? kommt das komisch ? und wenn er fragt warum ich ihn adde oderso was soll ich denn dann schreiben ? :ooo brauche dringend euren rat ! DANKE

...zur Frage

Warum tut er mich nie anschreiben?

Hellou, also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Er wohnt auch in meiner Stadt und ist 15.Irgendwie muss ich ihn immer anschreiben. Wir haben 3 mal geschrieben und dann hat er mir ein Herz geschickt . Natürlich hab ich auch eins geschickt und er hat mir nicht mehr geantwortet.:( ich finde ihn halt mega süß und so aber ich will ihn halt nicht immer anschreiben . Weil ich meine , wenn er mich nicht anschreibt hast er bestimmt sowieso keine Interesse oder?

habt ihr vielleicht Ideen warum er mich nicht anschreibt ?

danke schon mal:)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?