Sie antwortet nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst wie ich vermute noch lernen auch mal eine andere Meinung respektive eine andere als deine Entscheidung zu akzeptieren und ergo es gab auch absolut keinen Grund um bei deiner Freundin sozusagen auf die Tränendrüse zudrücken sprich darauf hinzuweisen, das Du nichts gemacht hast. Ebenso wenig gibt es einen Grund um nun gleich an dem Interesse von deiner Freundin oder von dem besagten Mädchen zu zweifeln, lasse es vorerst in Ruhe und das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.11.2016, 04:08

Danke fürs Sternchen.

0

Lass sie einfach in Ruhe. Morgen ist auch noch ein Tag. Sei nicht so aufdringlich, das kommt nicht gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es dir eigentlich schon verbaut mit dem Satz "Ich hab doch nix gemacht" :D. Mädchen schreiben oft nicht sofort zurück, haben keine Lust zu telefonieren oder sagen den 1. Termin für ein Treffen ab, um einfach noch interessanter zu wirken, sie wollen halt nicht billig rüber kommen, ist auch nachvollziehbar^^. Aber wenn sowas ist musst du als Junge den Spieß einfach umdrehen. Wenn sie 1h wartet, wartest du halt 2h mit deiner Antwort. Hättest einfach schreiben müssen "Ok, na dann", aber nicht so etwas passives wie "Ich hab doch nichts gemacht". Mädchen wollen keine Jungs die einem hinterher rennen, die könnten sie ja easy bekommen, also sind sie nix besonderes. Warte bis sie antwortet und dann wartest du einfach bisschen länger. Nicht andauernd sofort zurückschreiben. Dann denkt sie du wartest die ganze Zeit auf deine Antwort :D. Chill und wenn sie garnicht zurück schreibt, schreib sie notfalls in einer Woche wieder an. So Grundkurs beendet :D Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lLeTiCZz
04.11.2016, 01:29

Hahah danke man

0

zuerst mal ja, schreib es. wahrscheinlich hat sie gerade ein paar probleme und kann mit keinem darüber reden, deshalb schottet sie sich von der aussenwelt ab. zeig ihr dass du immer für sie da bist. 

vielleicht denkst du das du sie nervst, aber in wahrheit merken mädchen das du sich um sie kümmerst.

falls sie wieder nicht antwortet, schreib einfach wieder und wieder. es wird ihr schwer fallen dir ihre probleme nicht zu sagen oder sich dir anzuvertrauen wenn auch du kein interesse zeigst. sei präsent und schreib ihr!

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sis64Kat
28.10.2016, 00:28

Oder so, so sollte es eigentlich sein. Aber ich weiß nicht wie alt du bist und ob die Jugend noch genau kennst :D Wenn das Mädchen wirklich noch ordentlich ist, ist das die perfekte Beschreibung. Leider sind viele Mädchen heute nicht mehr mit sowas zufrieden und du hast keine Chance als Junge, der sofort und immer nett und lieb ist. In einer Beziehung dann keine Frage, dann wollen das alle Mädchen, aber in der Zeit davor ne ne ^^

1

Schwierig. Du scheinst ihr komplett verfallen zu sein und das hat sie gemerkt. Frauen gefällt sowas nicht wenn du ständig um Aufmerksamkeit bettelst. Schau mal auf Youtube gibt einige interessante Beiträge in diesem Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Das vergeht wieder. Das Interesse zu erzwingen ist keine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?