Sie antwortet nicht-Panik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CrazyDog123 (Max),

Offensichtlich scheint dir das Mädchen ja etwas zu bedeuten. Ihr habt jeden Tag geschrieben und jetzt nicht mehr? Das ist gar nicht schlimm, es ist okay, wenn man auch mal eine Pause macht, denn irgendwann geht auch das schönste Lied der Welt für dich auf die Nerven. Das ist ganz normal, deswegen sollte man eine Pause einlegen, das Lied 2-3 Tage nicht hören, dann wird es dir wohl wieder gefallen und so ist es auch mit ihr, akzeptiere die Pause.

Du hast gefragt, was da war, wo sie betrunken war und ihre Eltern ausgerastet sind, das ist kein Fehler, sie wollte wohl nicht darauf antworten und folglich hat sie dir eine Woche nicht geschrieben, damit du es vergisst und nicht mehr danach fragst. Das ist nur eine Theorie, meine Theorie.

Dass du nicht mitgegangen bist ist wirklich schade, denn das hättest du doch mal machen können, somit hast du ihr das Gefühl gegeben, deine Freunde sind dir wichtiger als sie und wenn sie nun was für dich empfindet? - Könntest du ihr damit wehgetan haben, woraus sich schließen lässt, dass sie Zeit für sich brauch, es zu verstehen und sie vielleicht auch ein wenig sauer auf dich ist. Geb ihr die Zeit zum überlegen, oder mache etwas schönes mit ihr.

Jeder macht mal Fehler, das war vielleicht einer von dir. Geb ihr die Zeit und warte ab, vielleicht wendet sich alles zum guten. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Rückmeldung ist gerne gesehen, sowie Rückfragen, die ich gerne beantworten werde.

Liebe Grüße

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDog123
30.08.2015, 23:54

Danke erstmal für die lange Antwort. Ich habe eine andere Antwort in der Stand ich solle sie morgen nochmal mit einem Thema anschreiben. Soll ich jetzt das tun oder doch lieber abwarten und Tee drinken .

0
Kommentar von CrazyDog123
30.08.2015, 23:57

Ah hast ja unten geantwortet Danke ich denke ich werde noch warten hast du vielleicht ca. eine Zeit und soll ich sie ein 3. mal anschreiben oder doch warten. Soll ich so etwas schreiben wie Magst du mich nicht mehr oder gehe ich dir auf die nerven ...oder gehst du auch dorthin , wie findest du..

0

Lass ihr einfach Zeit wir Mädels mögen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
31.08.2015, 14:21

Aber nicht alle Mädchen mögen das, du kannst deine eigene Verhaltene nicht bei anderen wiederspiegeln.

0
Kommentar von Kathy1601
31.08.2015, 15:20

Aber zu aufdringlich sollte der jemige auch nicht sein

0

Wahrscheinlich nervst du sie etwas oder sie will nicht antworten.
Umarmen ist freundschaftlich also muss noch nichts heißen, aber am besten schreibst du sie nochmal an , gleich mit nem Gesprächsthema und mach ein 💕 hinten hin.
Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDog123
30.08.2015, 23:50

soll ich sie heute noch Fragen oder später??

0
Kommentar von foreverAlyB
30.08.2015, 23:50

Ich würde morgen früh ;)

0
Kommentar von foreverAlyB
31.08.2015, 09:31

Also ich habe halt auch nen Kumpel und der hatte mir auch mal so geschrieben nachdem ich nicht geantwortet hatte und das lahm total gut rüber da man merkt dass man dem Junge nicht egal ist

0
Kommentar von foreverAlyB
31.08.2015, 16:17

Das soll doch er entscheiden was richtig ist und nicht so Leute wie wir die keine Ahnung vom Leben haben oder?😒

0

Vlt hat sie ihre Tage oder so also so bin ich immer drauf wenn ich die habe😂😂oder wen ich einen provozieren will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDog123
30.08.2015, 23:46

Provozieren o.O

0
Kommentar von Spiesser05
30.08.2015, 23:50

Durchaus Möglich, in dem Falle aber wohl etwas anders.

0

Was möchtest Du wissen?