Sie antwortet nicht-Panik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrazyDog123 (Max),

Offensichtlich scheint dir das Mädchen ja etwas zu bedeuten. Ihr habt jeden Tag geschrieben und jetzt nicht mehr? Das ist gar nicht schlimm, es ist okay, wenn man auch mal eine Pause macht, denn irgendwann geht auch das schönste Lied der Welt für dich auf die Nerven. Das ist ganz normal, deswegen sollte man eine Pause einlegen, das Lied 2-3 Tage nicht hören, dann wird es dir wohl wieder gefallen und so ist es auch mit ihr, akzeptiere die Pause.

Du hast gefragt, was da war, wo sie betrunken war und ihre Eltern ausgerastet sind, das ist kein Fehler, sie wollte wohl nicht darauf antworten und folglich hat sie dir eine Woche nicht geschrieben, damit du es vergisst und nicht mehr danach fragst. Das ist nur eine Theorie, meine Theorie.

Dass du nicht mitgegangen bist ist wirklich schade, denn das hättest du doch mal machen können, somit hast du ihr das Gefühl gegeben, deine Freunde sind dir wichtiger als sie und wenn sie nun was für dich empfindet? - Könntest du ihr damit wehgetan haben, woraus sich schließen lässt, dass sie Zeit für sich brauch, es zu verstehen und sie vielleicht auch ein wenig sauer auf dich ist. Geb ihr die Zeit zum überlegen, oder mache etwas schönes mit ihr.

Jeder macht mal Fehler, das war vielleicht einer von dir. Geb ihr die Zeit und warte ab, vielleicht wendet sich alles zum guten. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Rückmeldung ist gerne gesehen, sowie Rückfragen, die ich gerne beantworten werde.

Liebe Grüße

Spiesser05

Danke erstmal für die lange Antwort. Ich habe eine andere Antwort in der Stand ich solle sie morgen nochmal mit einem Thema anschreiben. Soll ich jetzt das tun oder doch lieber abwarten und Tee drinken .

0
@CrazyDog123

Hallo Max, danke für dein Feedback. Du möchtest sie morgen gerne nochmal anschreiben, das verstehe ich, doch du solltest auch mich verstehen, vielleicht könnte es noch mehr kaputt machen, weil sie vielleicht noch ein wenig sauer ist, da sollte man lieber vorsichtig sein, ich hätte noch ein Tag länger gewartet. Denn lieber ein Tag länger als zu kurz gewartet. Trink lieber noch ein Tee zur Stärkung.

1
@Spiesser05

Danke ich denke ich werde noch warten hast du vielleicht ca. eine Zeit und soll ich sie ein 3. mal anschreiben oder doch warten. Soll ich so etwas schreiben wie Magst du mich nicht mehr oder gehe ich dir auf die nerven ...oder gehst du auch dorthin , wie findest du..

0

Ah hast ja unten geantwortet Danke ich denke ich werde noch warten hast du vielleicht ca. eine Zeit und soll ich sie ein 3. mal anschreiben oder doch warten. Soll ich so etwas schreiben wie Magst du mich nicht mehr oder gehe ich dir auf die nerven ...oder gehst du auch dorthin , wie findest du..

0
@CrazyDog123

Hallo nochmal :),

Warte, das ist auf jedenfall besser, ich kann dir nicht sagen wie lange, aber ich würde sagen 3 Tage reichen aus, aber es ist immer mit ein Risiko verbunden, wenn sie dann immernoch sauer ist, hat es nicht mit dir zu tun, was so oder so nicht deine Schuld ist. Vielleicht könnte auch mal ein klärendes Gespräch helfen, damit du die Gründe erfährst. Jetzt warte erst einmal, bevor du ihr irgendwas schreibst. Ich würde dir davon abraten, sowas zu schreiben, denn du könntest sie damit ein wenig in die Ecke drängen, was nicht gut ist, besser wäre du sagst erst einmal nichts zu den Thema, denn die Gefahr ist, ihre Wut könnte wiederkommen. Abwarten mein Lieber :)

Spiesser05

1
@Spiesser05

okay werde ich mal schaun wie lange ich durchhalte 

vielleicht werde ich nochmal in ein paar tagen hier in dieser Fragen ein Kommentar schreiben und dir mitteilen wie es steht.

Danke

0

Wahrscheinlich nervst du sie etwas oder sie will nicht antworten.
Umarmen ist freundschaftlich also muss noch nichts heißen, aber am besten schreibst du sie nochmal an , gleich mit nem Gesprächsthema und mach ein 💕 hinten hin.
Viel Glück🍀

soll ich sie heute noch Fragen oder später??

0
@CrazyDog123

Ne, du solltest jetzt erst einmal warten, du weißt nicht was in ihr vorgeht, die Emotionen könnten bei ihr noch hoch sein, mach es später, wenn es überhaupt das Richtige ist.

0

Also ich habe halt auch nen Kumpel und der hatte mir auch mal so geschrieben nachdem ich nicht geantwortet hatte und das lahm total gut rüber da man merkt dass man dem Junge nicht egal ist

0
@foreverAlyB

Hi, du kannst deine Verhaltensweise (das was dir wiederfahren ist), nicht auf andere Personen projezieren, bei jedem ist es sicherlich verschieden, man sollte lieber warten, damit man auf der sicheren Straßenseite steht.

0

Das soll doch er entscheiden was richtig ist und nicht so Leute wie wir die keine Ahnung vom Leben haben oder?😒

0

Lass ihr einfach Zeit wir Mädels mögen das

Aber nicht alle Mädchen mögen das, du kannst deine eigene Verhaltene nicht bei anderen wiederspiegeln.

0

Aber zu aufdringlich sollte der jemige auch nicht sein

0

Soll ich meinem Schwarm schreiben?

Ich habe seit nem Dreiviertel Jahr einen Schwarm. Er hat von Anfang an Mich in der Schule immer angeschaut und so. Ein Viertel Jahr später Hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir haben fast täglich oder alle 2 Tage geschrieben. Er hat dann mal im februar/märz als er Betrunken war sowas geschrieben wie: noch wach ma Girl? Oder: Speicher mich mal mit Herz ein. Und noch paar andere Sachen. Er hat nicht dann Ende märz gefragt ob ich bei ihm übernachten will aber ich hatte keine Zeit (Lust schon). Haben dann noch 2 mal versucht ein Treffen auszumachende aber er Hat es kurz vorher von sich aus immer abgesagt. Ende April meinte er dann aufeinmal das er nichts von mir will und auf eine Andre steht. Er hat mich jedoch weiter ständig angeschaut. Ca ein Monat später wo wir nur vereinzelt geschrieben haben war ein Festival wo er Mich zum Abschied lange umarmt hat. Kurz danach haben wir wider lange geschrieben und er meinte wir müssen uns treffen und hat dahinter "😚" gesetzt. Dann war die Lage zwischen uns eig wieder wie vorher. Mitte Juni waren wir dann mit Freunden was trinken und ich hab mich eig die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Am Ende hat er mich nach Hause begleitet und mich wieder umarmt und kurz hochgehoben zum Abschied. Vor ca ein einhalb Wochen hab ich ihm geschrieben und er hat ständig mit "☺️" geschrieben. Er meinte dann wir müssten uns treffen und das er mir es Hacke ja versprochen hat aber er würde sich dran halten dieses Mal. Haben dann noch ca 2 mal geschrieben aber am Montag (Dienstag wär das Treffen gewesen) meinte er dann es tut ihm echt leid aber es klappt doch nicht weil sein Bruder ne Hausparty schmeißt. Er meinte aber er schaut das das passt mit dem Treffen die Woche. Aufjedenfall hab ich nichts von ihm gehört und ihn gestern gefragt ob wir uns treffen könnten aber er meinte: sry nein mein Bruder hat freunde da tut mir echt leid... Da ich ab morgen 4 Wochen weg bin und heute der letzte Tag ist an dem ich ihn sehen kann würde ich mich gern treffen aber ich weiß nicht ob wenn ich ihn wieder frage er es verneint. Er macht auf der einen Seite den Eindruck als ob er mich sehen will auf der Andren schreibt er nicht von sich aus und lehnt die treffen ab aber erweckt den Eindruck als würde es ihm wirklich leid tun. Soll ich ihm also schreiben oder es lassen und warten bis oder ob er was schreibt?

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten,ist aber online :-/ (Liebe,Whatsapp,Mädchen,Date)

Hey,Leute heute mal ne kurze knappe Frage die mir irgendwo sehr wichtig ist. Bin 15. Hab neulich ein Mädchen im Club kennengelernt,mit ihr getantzt und nummern ausgetauscht und umarmt. Wir haben am Tag darauf nett miteinander geschrieben. Dann hab ich sie im Chat (Whatsapp) gefragt ob sie Lust hat demnächst mit mir was zu unternehmen bzw. was zu machen. Dann kam von ihr als Sprachmemo: ´´Ja können wir machen,ich muss jetzt erstma off wegen Eltern die gerade nerven,ich schreib dir nachher nochmal.´´ Und sie hat mir danach aber nicht mehr selbst geschrieben. Ich finde 1. dieses Können wir möchen irgendwie komisch,weil ich net weiß ob sie eventuell auch Interesse an einer Beziehung hat und 2. hab ich ihr dann heute mal nett geschrieben: ´´Hey,alles klar bei dir? Wolltest mir gestern später doch noch schreiben :)´´. Sie ging online,hat aber nicht zurückgeschrieben und ging wieder offline. Es ist aber nix zwischen uns vorgefallen,bis jetzt war alles super und wir haben uns gut verstanden. Was meint ihr zu diesem Verhalten? Will sie sich interessanter machen,hat sie schlicht weg kein Bock mehr auf mich,hat sie keine Zeit oder wartet sie einfach ein bisschen mit dem Schreiben und wenn warum? Ich blick bei sowas einfach nicht durch. Hab aber gemerkt dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken möchte. Also was sind eure Tipps? :) Thx für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

Ich(15) habe mich letzten mit einem Jungen(17) getroffen. Er hat mich angeschrieben und haben dann eine Woche lang miteinander geschrieben, bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich hab natürlich ja gesagt. Als er mich dann abgeholt hat und wir zu ihm gegangen sind, lief alles super. Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und bin voll offen ihm gegenüber.

Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Aufjedenfall war das Treffen echt schön und als ich dann abgeholt wurde haben wir uns lange und fest umarmt. Hab danach auch gefragt ob wir uns denn noch mal wie der sehen wollen und er sagte: "ja klar, wir schreiben nochmal". Haben ihm auch am selben Abend noch geschrieben.

Ein Tag vor Weihnachten hab ich ihn dann auch noch Zufällig in der Stadt getroffen mit seinen ganzen Freunden. Als ich ihn gesehen hat ist er schon auf mich zu gekommen hat mich umarmt, hat auch gefragt was ich den für Geschenke gekauft hab(ich hab ihm geschrieben ich gehe in die Stadt weil ich noch paar Geschenke kaufen muss) und er war auch echt süß zu mir. Naja ich konnte auch nicht lange mit ihm reden weil ich sonst den Bus verpasst hätte.

Danach kam von ihm nichts mehr und es hat mich auch extrem verunsichert, wieso er sich denn nicht meldet. Hab mich dann doch entschieden ihn nach Weihnachten anzuschreiben. Haben uns dann nach na Zeit nur noch Sprachnachrichten geschickt. Hab ich dann auch gleich ma gefragt ob er noch vor Silvester Zeit hätte und er meinte er hätte keine Zeit mehr. Ich hatte dass Gefühl er hat nicht so richtig Lust was mit mir zu machen und hab ihn gefragt ob es sein kann dass, er irgendwie keinen Bock hätte sich mit mir zu treffen. Er schrieb, nein und mir viel ein Stein vom Herzen :D

Er hat auch gesagt, dass er am Sonntag vielleicht mit paar Kumpels zu Mecce's gehen möchte. Hab dann gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Er hatte nichts dagegen, aber mir ist dann doch was dazwischen gekommen.

War dann mit einer Freundin weg und sie wollte unbedingt was essen und sind zu Mecce's gefahren. Als wir gehen wollten kam er mit seinen Kumpels rein. Wir haben uns umarmt haben, ein paar Worte ausgetauscht und ich musste dann auch schon weg.

Haben dann auch die letzten Tage mit ihm ein bisschen geschrieben(kam aber immer von mir aus), war aber auch nicht großartig viel. Ich hab von einer Freundin mitbekommen dass der schon rum erzählt hat das der eine Neue(ich denke mal er meint mich) hat, aber ich glaube das spielt eigentlich keine Rolle und vielleicht meint er ja gar nicht mich.

Ich will ihn irgendwie nicht verlieren aber ich möchte ihn auch nicht nerven wenn ich ihm schreib die ganze Zeit schreib. Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, weil er vor einem Monat noch in einer Beziehung war und mich vielleicht nur ausnutzt(er hat übrigens mit seiner Ex schluss gemacht). Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll :/

...zur Frage

Wer versteht Jungslogik?

Also meine Frage ist. Ein Junge hat mir geschrieben, ob wir uns auf einer Party umarmen sollen (wir haben uns bis jetzt noch nie umarmt), ich habe die Frage mit einem JA beantwortet. Er aber konnte leider nicht kommen. Da ich diese Frage sehr merkwürdig fand hab ich nachgefragt, warum er gefragt hat. Als Antwort kam nur ein "So halt❤" (wir haben bis davor nie mit Herzen geschrieben): Meine Frage jetzt an euch was hat er damit wohl gemeint, und war das nur freundschaftlich oder war da mehr. Ich fände es sehr nett wenn sich jmd. meldet/antwortet. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.❤

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?