Sie antwortet nicht mehr,Hilfe was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch auch nicht immer Bock rund um die Uhr zu schreiben, oder? :( Find die heutige Gesellschaft da irgendwie ganz schön krank...Klar könnte sie auf die eine Frage antworten, aber dann schreibst du ja direkt wieder zurück und sie "muss" Konversation halten.

Lass gut sein und warte bis sie sich von selbst meldet, alles andere ist nur nervig für die andere Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentDeadPain
24.06.2016, 22:44

Naja...Hast halt schon iwie Recht is halt aber trotzdem nen bissl blöd, danke trotzdem

0

vergiss die Frage die du ihr gestellt hast und beginne die Konversation von vorne. Wie z.B " Hey, hast du gesehen was heute in ... passiert ist

Vlt will sie ja nicht auf deine Frage antworten.

Das schlimmste was du machen kannst ist spamen und die ganze Zeit fragen wieso schreibt sie nicht zurück

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentDeadPain
24.06.2016, 22:51

Ich denk ma ich guck erstmal ob sie mir bis morgen noch antwortet oder so & schreibe dann wieder...Danke für deine Antwort!

1

Warte ab, sie meldet sich sicher noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?