Sie antwortet nicht mehr auf meine Whats App Nachrichten. Warum?

5 Antworten

Reden! Reden! Reden! Ganz wichtig! 

Ich war als junges Mädchen immer sooo schüchtern und habe mich nie getraut etwas offen anzusprechen. 

Erst viele Jahre später habe ich zb erfahren, dass mein damaliger Schwarm auch in mich verknallt war. Aber er dachte immer, ich mag ihn nicht so, wie er mich, weil ich mich nie getraut habe mit ihm zu reden. 

Kann so vieles sein, warum sie nicht mehr antwortet. 


Hallo Cooky06!

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber ich denke, dass wir die Sache als Außenstehende nicht wirklich beurteilen können.

An sich, denke ich, ist es nicht wirklich positiv, wenn ihr gut befreundet wart und sie sich jetzt so abgrenzt. Andererseits könnte es natürlich auch andere Gründe haben, die du nur nicht weißt.

Ich denke, da hilft erstmal nur abwarten, wie die Sache sich entwickelt. Du solltest auf jeden Fall immer nett und "normal" bleiben und sie nicht bedrängen. Außerdem habt ihr mit 13 ja auch noch Zeit. :-)

LG Naemi

Das einzige, was dir Gewissheit bringt, wäre sie zu fragen. Von uns kann das keiner wissen.

Vielleicht ist sie nicht mehr an einer Freundschaft mit dir interessant, vielleicht hat es aber auch ganz andere Gründe, dass sie sich zurück zieht. Das weiß nur sie allein.

Was möchtest Du wissen?