Sie antwortet nicht mehr auf meine Frage?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo erstmal :)

Ich würde sie auf keinen Fall ignorieren.Kann ja auch etwas wichtiges vorgefallen sein wegen dem sie dir nicht antworten konnte.Schreib sie nochmal an.Und wenn sie dann wieder nicht antwortet,dann sprich sie persönlich drauf an.

Ich hoffe ich konnte fürs Erste helfen :)

LG Amanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
17.02.2016, 13:27

Danke für die antwort! Aber meinst du nicht dass das zu aufdringlich ist ?

0

Na gut Du hast dem Mädchen zwar eine banale Allerweltsfrage die aber auch wenn sie ehrlich beantwortet werden soll, gelegentlich auch zu einer sehr komplizierten Frage mutiert und das ist durchaus kein Scherz. Überlege dir doch mal die beiden möglichen Antworten darauf und auch die vom Fragesteller unbewusst erwartete Antwort. Andererseits ist das aber natürlich auch keine Frage die zu einem ausgiebigen Gespräch einladen würde und langer Rede kurzer Sinn, es gibt nicht den geringsten Grund um das Mädchen zu ignorieren und ergo, rede in der Schule ganz normal mit dem Mädchen und dabei kannst Du ihm dann auch allerdings ohne Vorwürfe zu machen, deine Frage bezüglich der ausgebliebenen Antwort stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es nicht zu persönlich. Vielleicht hat sie kein Interesse mehr? Na und? Falls überhaupt, denn vielleicht hatte sie einfach keine Lust zu schreiben. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat sie entweder kein Interesse an einem Gespräch mit dir oder sie wird dir einfach später oder morgen antworten. Ich antworte auch nicht immer sofort wenn mi jemand schreibt. Manchmal dauert es sogar zwei tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
16.02.2016, 23:04

Ja hab ihr aber schon vor 3 Tagen geschrieben

0
Kommentar von Miumi
16.02.2016, 23:06

hm..und du hast sie etwas gefragt und darauf kam keine Antwort. stimmts? Vielleicht schreibst du ihr einfach mal sowas wie "hast du mich vergessen?" oder so ähnlich. wenn dann immernoch keine Antwort kommt, hat sie definitiv keine lust mit dir zu schreiben.

0

Wenn Du sie sprechen möchtest, sprich mit ihr. Wenn nicht, dann nicht. Am besten tust Du das einfach persönlich, dann hast Du sofort eine Antwort und brauchst kein Forum, das auch nicht wissen kann, was zwischen Euch läuft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
16.02.2016, 23:14

Soll ich sie fragen wieso sie nicht antwortet ?

0

Warte erstmal, vielleicht hat sie ja grade was zu tun, hat es vergessen oder als sie dir schreiben wollte, ging ihr Akku leer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
16.02.2016, 23:04

Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben

0

Da kann es tausend Gründe für geben. Wie wäre es damit: Sie ist nicht online...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Panik vielleicht ist sie schlaffen gegangen oder aufs klo oder isst etwas sprechen einfach morgen mit ihr und frag was los war oder so auf jedenfall nach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
16.02.2016, 23:06

Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben
Aber meinst du ich soll sie drauf ansprechen ?

0

Hallo :D ? chill mal xd vill schläft sie schon ? :D oder hat gerade keine zeit :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
16.02.2016, 23:05

Hab ihr vor 3 Tagen geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?