Sie antwortet nicht, ist aber trotzdem online was tun wir haben sehr oft kontakt aber manchmal sschreibt sie garnicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

17 Jahre alt und noch so ungeduldig....

ayeaye.... Kollege, lass ihr doch mal ihren Freiraum!!
Du schreckst sie ja nur ab wenn du so drauf bist!

Sie hat sicher noch andere Freunde/Freundinnen mit denen sie schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highonsky
13.04.2016, 08:46

die wahrsch das er 17 ist, ist geringer als dass er 16 ist mein Kollegaa

0

Nur mal so... es ist gerade 8 Uhr. Wenn sie dir heute morgen geschrieben hat, dann kannst du ja wohl abwarten?

Mittag ist es auch lange noch nicht. Vielleicht müssen manche Menschen auch mal Arbeiten oder sonst was? Ich kenns selbst, das man vielleicht lesen kann aber halt nicht am Handy sitzen und Chatten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht.

Auch wenn Du die Frage noch ein 5. Mal stellst, wird es nicht besser.

Du kapierst es einfach nicht, was man Dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast DU für sie einen anderen Stellenwert als sie es für dich hat?

Oder die hat einfach noch andere Sachen als mit dir zu schreiben zu tun?

Klär doch mal euren beziehungsstatus wenn sie dir das nächste mal schreibt - aber sei nicht enttäuscht wenn sie ne andere Planung diesbezüglich hat, als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben erst 9 uhr also warte mal vielleicht hat sie grad schule und ihr handy spackt und zeigt das sie ganze zeit online sein würde oder sie bekommt einfach von so vielen leuten nachrichten das sie deine halt vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat nicht die 'Pflicht' dir zu schreiben :) bei mir ist es so... es gibt da meinen Besten Freund und einen anderen .. mit meinem Besten Freund schreibe ich gerne und mit dem anderen nicht . Warum ? weil er nach einer Zeit nur noch nervt.
Ich schreibe ihm aber auch manchmal damit er nicht beleidigt ist oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie chattet bestimmt auch mit anderen was normal ist. Und lern ein wenig geduldiger zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach abwarten. Vielleicht hat sie keine Zeit dir sofort zu antworten.
Sie wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?