Sie antwortet nicht auf die Frage, wieso antwortest du nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe solche Menschen nicht. Die sind einfach so oberflächlich und denken nicht an andere.

Bitte schreib ihr nicht mehr, lösch die Nummer, und denk nicht an sie. Verbanne solche Menschen aus deinem Leben. Sie verschwenden Zeit und nerven

Nett, hab mich in sie verliebt

0
@notGambo

WTF

Sie ist nett? Wäre sie nett,dann würde sie dir wenigstens schreiben, das sie keine Interesse hat. Du verliebst dich in falsche Leute

1

Finde ich nicht, ich würde sie auf einen anderen Weg kontaktieren!!!

0

Auf welchen anderen?

0

Sie will halt einfach nicht und das musst du akzeptieren.

Schreib Ihr einfach das du in Sie bist, und du Sie ballern willst.

Spass, schreib Ihr was du für Sie empfindest

Sie ist halt 2 Jahre jünger

1

Und wie, bitte helf mir. Ich will sie auf keine Fall verlieren

1
@notGambo

Ich bin zwar erst 12, und habe gar keine Erfahrung mit so etwas, also praktisch,

Aber worauf Sie auf jeden Fall antworten wird, wenn Sie dich mag/liebt, schreib Ihr einfach ob Sie was gegen dich hat, darauf wird die safe antworten

0

14

1
@notGambo

Aua, net so geil, mit 14 darfst du nicht so hart in Sie sein, Sie ist erst 12 und wahrscheinlich noch nicht richtig in dich verballert

1

„Wenn sie nicht antwortet, dann hat sie keine Zeit, oder kein Interesse, beides kein Grund auszuflippen“

Einfach abwarten, glaub mir.